Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
06.07.2017 18:59
Zitat von kiaraha:

Mädels ...: Zeit für das halbjährlich Update?????

Wie gehts euch so?


Uns gehts ganz gut... Noah wächst und gedeiht... Er hat momentan eine kleine Trotzphase und ist etwas schwierig... Aber er lässt sich immer schnell wieder auf den Boden der Tatsachen führen...

Ich bin ab morgen in der 7. Woche schwanger, es hat also wieder geklappt bei uns... Am eigentlichen ET des Sternchens habe ich positiv getestet... Und das ganz ohne Hormone... Ich bin sehr stolz auf meinen Körper... Bisher verläuft alles bestens und ich bin guter Hoffnung, dass diesmal alles gut geht...

und bei euch??
Cupra8
1705 Beiträge
19.07.2017 19:50
Oh shnaddy freut mich total für dich!!!!
Eine schöne Schwangerschaft.
Und geht es auch gut. Mausi ist schon 1 Jahr alt und läuft. Und Marc ist ganz schön anstrengend momentan. Ist nicht immer so einfach. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit die mit meiner Arbeit zu vereinbaren ist. Sie ist nämlich total anhänglich und wird noch gestillt.

Kiaraha wie geht's euch so?
kiaraha
836 Beiträge
26.07.2017 21:24
Oh shnaddy ist das toll???Herrlichen Glückwunsch ?❤️.

Ja diesesmal wird es auch gut gehen und bald ist das Geschwisterchen da☺️

Ubs geht es sehr gut. Ida wird bald 2 und Svea 4, und ich habe wieder angefangen 3 Tage halbtags zu arbeiten. Klappt alles super und mir machts wieder spass?.

Ja und im Dezember versuchen wir uns evtl nochmal an einem Geschisterchen, aber mal abwarten. Es steht noch so ein bisschen in den Sternen ???
kiaraha
836 Beiträge
26.07.2017 21:25
Wo kommen denn die Fragezeichen her
Shnaddy
11002 Beiträge
27.07.2017 07:56
@Cupra: Das ist ja toll,dass sie schon läuft...Und die anstrengende Phase kenne ich,Noah ist im Moment auch etwas anstrengend...Er gibt teilweise echt freche antworten und mit seinem ständigen "aber warum denn" bringt er mich manchmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs...Derzeit geht es mir auch nicht sonderlich gut,die Übelkekt hat mich fest im Griff und ich kämpfe den ganzen Tag über mit einem ekelgefühl im Magen...Ich hoffe es hat bald ein Ende...
Wünsche dir für die Arbeitssuche viel Erfolg...Was hast du gelernt??Was willst du jetzt machen??

@Kiahara: Das hört sich ja super an...Find ich toll,dass ihr noch ein drittes möchtet...Ich glaube das Baby jetzt wird unser letztes sein,aber man sollte ja niemals nie sagen... Woran zweifelt ihr noch?!Macht ihr den Wunsch an irgendwas fest?!
Cupra8
1705 Beiträge
29.07.2017 23:12
Kiaraha.... freut mich das es euch gut geht.
Ein drittes Kind.... da denke ich echt auch drüber nach. Zumindest manchmal. 2 Kids sind ja echt schon ziemlich anstrengend. Aber man vermisst so schnell die Zeit in der sie so klein sind.

Shnaddy.... Ohja das Thema mit der Übelkeit.
Das ist wohl so ein Thema wo ich die Planung über Kind nr 3 ganz schnell vergessen mag.
Ist es bei dir auch so schlimm? Schnelle Besserung.
Bist ja schon in der 10 ssw. Vllt hast du es bald überstanden mit der Übelkeit.

Ich bin medizinisch technische Assistentin. Habe 3 Jahre Elternzeit eingereicht. Aber würde gern hier in der Nähe eine Arbeit finden.
Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft
Lady263
356 Beiträge
07.09.2017 16:53
Hallo Ladys

Ich bin wieder in der Runde

Hoffe ich darf mich wieder zu euch Gesellen ?

Wie geht es euch allen ?
Eure Babys sind alle wohl auf ?
Oh mein Gott ich freu mich grad wie ein Keks das ich mein alten Account wieder gefunden habe
Cupra8
1705 Beiträge
10.09.2017 17:59
Zitat von Lady263:

Hallo Ladys

Ich bin wieder in der Runde

Hoffe ich darf mich wieder zu euch Gesellen ?

Wie geht es euch allen ?
Eure Babys sind alle wohl auf ?
Oh mein Gott ich freu mich grad wie ein Keks das ich mein alten Account wieder gefunden habe


Hallo Lady...
Das ist ja toll von dir zu lesen.
Was machst du so? Bei dir irgendetwas neues?
Meine Mäuse sind jetzt 1 und bald 4 Jahre alt und halten mich ganz schön auf Trab
Lady263
356 Beiträge
10.09.2017 19:34
Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

Hallo Ladys

Ich bin wieder in der Runde

Hoffe ich darf mich wieder zu euch Gesellen ?

Wie geht es euch allen ?
Eure Babys sind alle wohl auf ?
Oh mein Gott ich freu mich grad wie ein Keks das ich mein alten Account wieder gefunden habe


Hallo Lady...
Das ist ja toll von dir zu lesen.
Was machst du so? Bei dir irgendetwas neues?
Meine Mäuse sind jetzt 1 und bald 4 Jahre alt und halten mich ganz schön auf Trab


Hey Cupra

Wir nehmen das ganze Thema Kinder noch mal in die Hand nach langen hin und her überlegen getrau ich mich noch mal an die Sache ran
Wollte es ja nach meiner fg lassen , aber der Wunsch is zu Groß

War letzte Woche bei der Kiwu und hab jetzt schon die Puregon Spritze im Kühlschrank liegen . Hab ja aber die Hoffnung , da ich den Monat ( zwar bissel später ) mit ovus gearbeitet habe es evtl doch so geklappt hat . Schauen wir mal

Ach Gott schon 4 und 1 , krass was die Zeit vergeht und das die dich auf Trapp halten kann ich mir denken

Kommt bald das 3te ??
Cupra8
1705 Beiträge
10.09.2017 22:42
Zitat von Lady263:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

Hallo Ladys

Ich bin wieder in der Runde

Hoffe ich darf mich wieder zu euch Gesellen ?

Wie geht es euch allen ?
Eure Babys sind alle wohl auf ?
Oh mein Gott ich freu mich grad wie ein Keks das ich mein alten Account wieder gefunden habe


Hallo Lady...
Das ist ja toll von dir zu lesen.
Was machst du so? Bei dir irgendetwas neues?
Meine Mäuse sind jetzt 1 und bald 4 Jahre alt und halten mich ganz schön auf Trab


Hey Cupra

Wir nehmen das ganze Thema Kinder noch mal in die Hand nach langen hin und her überlegen getrau ich mich noch mal an die Sache ran
Wollte es ja nach meiner fg lassen , aber der Wunsch is zu Groß

War letzte Woche bei der Kiwu und hab jetzt schon die Puregon Spritze im Kühlschrank liegen . Hab ja aber die Hoffnung , da ich den Monat ( zwar bissel später ) mit ovus gearbeitet habe es evtl doch so geklappt hat . Schauen wir mal

Ach Gott schon 4 und 1 , krass was die Zeit vergeht und das die dich auf Trapp halten kann ich mir denken

Kommt bald das 3te ??


Oh toll das freut mich und das verstehe ich total das ihr es nochmal versuchen möchtet.

Ähhhm das dritte???!!! Ich weiß nicht. In ein paar Jährchen ganz eventuell.
Momentan könnte ich es mir nicht vorstellen.
Die Schwangerschaft mit meiner kleinen Maus war nämlich wirklich schrecklich. Vor ihr hatte ich auch eine fg mit ausscharbung.
Dann hatte ich noch heftige Eheprobleme die jetzt wieder mehr oder weniger vorbei sind.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen ganz baldigen positiven Schwangerschaftstest
Lady263
356 Beiträge
10.09.2017 22:55
Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

Hallo Ladys

Ich bin wieder in der Runde

Hoffe ich darf mich wieder zu euch Gesellen ?

Wie geht es euch allen ?
Eure Babys sind alle wohl auf ?
Oh mein Gott ich freu mich grad wie ein Keks das ich mein alten Account wieder gefunden habe


Hallo Lady...
Das ist ja toll von dir zu lesen.
Was machst du so? Bei dir irgendetwas neues?
Meine Mäuse sind jetzt 1 und bald 4 Jahre alt und halten mich ganz schön auf Trab


Hey Cupra

Wir nehmen das ganze Thema Kinder noch mal in die Hand nach langen hin und her überlegen getrau ich mich noch mal an die Sache ran
Wollte es ja nach meiner fg lassen , aber der Wunsch is zu Groß

War letzte Woche bei der Kiwu und hab jetzt schon die Puregon Spritze im Kühlschrank liegen . Hab ja aber die Hoffnung , da ich den Monat ( zwar bissel später ) mit ovus gearbeitet habe es evtl doch so geklappt hat . Schauen wir mal

Ach Gott schon 4 und 1 , krass was die Zeit vergeht und das die dich auf Trapp halten kann ich mir denken

Kommt bald das 3te ??


Oh toll das freut mich und das verstehe ich total das ihr es nochmal versuchen möchtet.

Ähhhm das dritte???!!! Ich weiß nicht. In ein paar Jährchen ganz eventuell.
Momentan könnte ich es mir nicht vorstellen.
Die Schwangerschaft mit meiner kleinen Maus war nämlich wirklich schrecklich. Vor ihr hatte ich auch eine fg mit ausscharbung.
Dann hatte ich noch heftige Eheprobleme die jetzt wieder mehr oder weniger vorbei sind.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen ganz baldigen positiven Schwangerschaftstest


Oh okay aber es geht wieder bergauf mit der Ehe oder ? *hoffe ich darf fragen*

Ach ich wünsch mir ja 3 Racker
Mein mäne wäre direkt dabei

Ja in 5 Tagen könnt ich testen , aber solange kann ich im Leben net warten
Werd am 13 mal ein kleinen Test machen
Cupra8
1705 Beiträge
11.09.2017 15:17
Zitat von Lady263:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

Zitat von Cupra8:

...


Hey Cupra

Wir nehmen das ganze Thema Kinder noch mal in die Hand nach langen hin und her überlegen getrau ich mich noch mal an die Sache ran
Wollte es ja nach meiner fg lassen , aber der Wunsch is zu Groß

War letzte Woche bei der Kiwu und hab jetzt schon die Puregon Spritze im Kühlschrank liegen . Hab ja aber die Hoffnung , da ich den Monat ( zwar bissel später ) mit ovus gearbeitet habe es evtl doch so geklappt hat . Schauen wir mal

Ach Gott schon 4 und 1 , krass was die Zeit vergeht und das die dich auf Trapp halten kann ich mir denken

Kommt bald das 3te ??


Oh toll das freut mich und das verstehe ich total das ihr es nochmal versuchen möchtet.

Ähhhm das dritte???!!! Ich weiß nicht. In ein paar Jährchen ganz eventuell.
Momentan könnte ich es mir nicht vorstellen.
Die Schwangerschaft mit meiner kleinen Maus war nämlich wirklich schrecklich. Vor ihr hatte ich auch eine fg mit ausscharbung.
Dann hatte ich noch heftige Eheprobleme die jetzt wieder mehr oder weniger vorbei sind.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen ganz baldigen positiven Schwangerschaftstest


Oh okay aber es geht wieder bergauf mit der Ehe oder ? *hoffe ich darf fragen*

Ach ich wünsch mir ja 3 Racker
Mein mäne wäre direkt dabei

Ja in 5 Tagen könnt ich testen , aber solange kann ich im Leben net warten
Werd am 13 mal ein kleinen Test machen


Ich bin genauso habe nie warten können.
Ich bin ganz gespannt und drücke euch die Daumen.
Ja darfst du. Es geht stetig wieder berg auf.
3 wären sehr schön aber da bräuchten wir ein Häuschen und ein größeres Auto
Lady263
356 Beiträge
13.09.2017 22:46
Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Lady263:

...


Oh toll das freut mich und das verstehe ich total das ihr es nochmal versuchen möchtet.

Ähhhm das dritte???!!! Ich weiß nicht. In ein paar Jährchen ganz eventuell.
Momentan könnte ich es mir nicht vorstellen.
Die Schwangerschaft mit meiner kleinen Maus war nämlich wirklich schrecklich. Vor ihr hatte ich auch eine fg mit ausscharbung.
Dann hatte ich noch heftige Eheprobleme die jetzt wieder mehr oder weniger vorbei sind.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen ganz baldigen positiven Schwangerschaftstest


Oh okay aber es geht wieder bergauf mit der Ehe oder ? *hoffe ich darf fragen*

Ach ich wünsch mir ja 3 Racker
Mein mäne wäre direkt dabei

Ja in 5 Tagen könnt ich testen , aber solange kann ich im Leben net warten
Werd am 13 mal ein kleinen Test machen


Ich bin genauso habe nie warten können.
Ich bin ganz gespannt und drücke euch die Daumen.
Ja darfst du. Es geht stetig wieder berg auf.
3 wären sehr schön aber da bräuchten wir ein Häuschen und ein größeres Auto


Also ich halte es gut aus bis zum testen
Möchte morgen früh einen machen , weil irgendwas stimmt net :/

3 waren immer mein Wunsch
KatjaFr3
5 Beiträge
14.09.2017 17:19
*Text entfernt*
Cupra8
1705 Beiträge
14.10.2017 00:12
Shnaddy wow schon Bergfest.
Wie schnell die Zeit vergeht und wie ich sehe gibt's eine kleine Schwester für Noah.
Freue mich für euch.

Mir geht es momentan total schlecht.
Bei meinem Papa kam der Krebs zurück.
Operiert wurde er nun schon und es folgt wohl noch eine größere zweite op und evtl noch eine chemo.

Mir ist momentan um den eisprung mega übel. Dann bin ich total geruchsempfindlich und richtig schlecht. Ähnlich wie in der Schwangerschaft. Daran erinnert zu werden wie es annähernd war lässt mich umdenken das es eher kein drittes Kind gibt.

Kiaraha wie geht es dir?
Lady..... Und euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt