Mütter- und Schwangerenforum

> Hibbelbeginn erst 2015 Wer muss auch noch so lange warten ?? <

Gehe zu Seite:
01.01.2013 14:34
huhu ihr lieben

ich würde schon jetzt sooooo gerne auf ein 2. würmchen hibbeln aber leider geht das erst frühestens september 2015
der hauptgrund ist, dass ich ja schon einen süßen kleinen krümel habe und ich auch noch eine komplette erzieherinausbildung von 2 jahren vor mir habe außerdem habe ich von der ss immernoch 20 (!) kilo zu viel drauf und damit will ich nicht in ne ss starten, sonst kann man mich am ende nur noch rollen
hach ich beneide alle die, die schon hibbeln dürfen aber ich versuch es immer irgendwie positiv zu sehen: mit einem kind klappt das alles eh erstma besser, krümel ist dann etwa 4 jahre alt und ich hab die möglichkeit endlich wieder mein wunschgewicht zu erreichen

gibts denn hier noch andere mädels, die noch seeeeeehr lange warten müssen, eh sie wieder hibbeln können/dürfen ?? und warum müsst ihr noch sooooo lange warten ??

wäre toll, wenn sich hier einige finden, damit man zusammen die zeit vertreiben kann bis es auch bei uns endlich so weit ist
01.01.2013 14:38
Kenn ich, aber bei uns wird es sogar erst 2017 werden
Wünsche viel Geduld beim Warten
01.01.2013 14:40
Zitat von EliTa:

Kenn ich, aber bei uns wird es sogar erst 2017 werden
Wünsche viel Geduld beim Warten

dankeschön
warum dauert es denn bei euch noch so lange ??
grinsbacke
6858 Beiträge
01.01.2013 14:40
Bei uns dauert es auch noch solange. Wir haben gesagt, wenn unsere kleine 5 ist hibbeln wir wieder. Sie wird im August 2015 erst 5. Also um die Drehe hin werden wir wieder anfangen.
01.01.2013 14:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von EliTa:

Kenn ich, aber bei uns wird es sogar erst 2017 werden
Wünsche viel Geduld beim Warten

dankeschön
warum dauert es denn bei euch noch so lange ??

wir haben das Projekt Hausbau vor uns und da würde eine Schwangerschaft "stören". Ich möchte ja richtig mit anpacken wollen

Dann möchte ich auch dass meine Zwerge aus dem Gröbsten draußen sind und dass sie schon in Schule und Kindergarten gehen werden.

ausserdem habe ich bis Februar 2017 noch meine Spirale ,mit der ich auch verhüte
01.01.2013 15:22
Wir werden auch 2015 wieder hibbeln
Dann ist Finn 5 Jahre alt, finden wir das passende Alter fürs 2. Kind
ramona_88
254 Beiträge
01.01.2013 15:56
Hallo
Wir werden auch erst 2015 wieder mit hibbeln anfangen. Aber auch nur weil unser Würmchen jetzt erst fast 4 Monate alt ist. Länger möchten wir mit dem Zweiten aber dann nicht warten. ich würde am liebsten gerne schon früher anfangen zu hibbeln. Aber da macht mein Mann leider nicht mit
01.01.2013 15:56
Zitat von grinsbacke:

Bei uns dauert es auch noch solange. Wir haben gesagt, wenn unsere kleine 5 ist hibbeln wir wieder. Sie wird im August 2015 erst 5. Also um die Drehe hin werden wir wieder anfangen.

und gehts euch da nur um das alter der kleinen ?? oder hat das noch einen anderen grund, warum erst so spät ??
01.01.2013 15:58
ja ich finde es auch besser, wenn die großen dann etwas älter sind, dann haben sie auch ein besseres verständnis für alles

mein freund ist da genauso der sagt immer: ein 2. kind ja, aber erst irgendwann und irgendwann ist bei ihm immer ein undefinierbarer und langer begriff
grinsbacke
6858 Beiträge
01.01.2013 17:28
Zitat von puschel260991:

Zitat von grinsbacke:

Bei uns dauert es auch noch solange. Wir haben gesagt, wenn unsere kleine 5 ist hibbeln wir wieder. Sie wird im August 2015 erst 5. Also um die Drehe hin werden wir wieder anfangen.

und gehts euch da nur um das alter der kleinen ?? oder hat das noch einen anderen grund, warum erst so spät ??


jein....also ich möchte schon, dass die "Große" dann aus dem Gröbsten raus ist. Sie ist sehr anstrengend und ich bin ehrlich, mir wäre das zuviel.
Zweite Grund ist, dass ich dann zu Hause bin, wenn sie eingeschult wird.
3. wir müssen noch ein Auto jetzt abzahlen und ich möchte finanziell abgesichert sein.

Ich bin mit meinen 25 Jahren ja auch noch jung und kann mir auch Zeit lassen mit dem Zweiten muss ich sagen

Achso und noch ein Punkt ist, dass wir in beiden Familien mit Zwillingen dran wären. Und 3 Kleinkinder ist schon viel Arbeit. Falls das eintritt wäre ich froh, wenn unsere Maus dann schon bisschen selbstständig ist.
01.01.2013 18:37
bei uns wird es erst wieder was ab 2018 Leider
aber erstmal muss unser kleines 2Jahre alt werden..das es in Kindergarten gehen kann und dann ich die Ausbildung anfangen kann...bis ich dann fertig bin ist es September 2018.....mhhh dann hoffe ich das mein Freund zustimmt...da ich dann schon 24 jahre alt bin und mein Freund 26 jahre alt ist...und wenn es auf anhieb klappt hoffe ich das ich dann 2021 nochmals hibbeln darf Planung abgeschlossen allerdings das dritte Kind wird dann noch eine Diskusion werden :/ er will nur 2 vlt ändert er es ja nochmal....
01.01.2013 18:55
Zitat von Lina94:

bei uns wird es erst wieder was ab 2018 Leider
aber erstmal muss unser kleines 2Jahre alt werden..das es in Kindergarten gehen kann und dann ich die Ausbildung anfangen kann...bis ich dann fertig bin ist es September 2018.....mhhh dann hoffe ich das mein Freund zustimmt...da ich dann schon 24 jahre alt bin und mein Freund 26 jahre alt ist...und wenn es auf anhieb klappt hoffe ich das ich dann 2021 nochmals hibbeln darf Planung abgeschlossen allerdings das dritte Kind wird dann noch eine Diskusion werden :/ er will nur 2 vlt ändert er es ja nochmal....

ja ich bin auch mal gespannt, wie ich dann meinen freund von einem 3. kind überzeuge ich will ja letzendlich auch 3 haben
Anne30683
917 Beiträge
01.01.2013 19:03
Hallo,
bei uns wird auch, wenn mein Freund einem 3. Kind zustimmt, an 2015 gehibbelt. Dann sind die Zwerge im September 4. Hoffe sehr, dass ich ihn überzeugt bekomme. Ich hätte so gern noch einen Zwerg.
01.01.2013 20:52
Zitat von grinsbacke:

Zitat von puschel260991:

Zitat von grinsbacke:

Bei uns dauert es auch noch solange. Wir haben gesagt, wenn unsere kleine 5 ist hibbeln wir wieder. Sie wird im August 2015 erst 5. Also um die Drehe hin werden wir wieder anfangen.

und gehts euch da nur um das alter der kleinen ?? oder hat das noch einen anderen grund, warum erst so spät ??


jein....also ich möchte schon, dass die "Große" dann aus dem Gröbsten raus ist. Sie ist sehr anstrengend und ich bin ehrlich, mir wäre das zuviel.
Zweite Grund ist, dass ich dann zu Hause bin, wenn sie eingeschult wird.
3. wir müssen noch ein Auto jetzt abzahlen und ich möchte finanziell abgesichert sein.

Ich bin mit meinen 25 Jahren ja auch noch jung und kann mir auch Zeit lassen mit dem Zweiten muss ich sagen

Achso und noch ein Punkt ist, dass wir in beiden Familien mit Zwillingen dran wären. Und 3 Kleinkinder ist schon viel Arbeit. Falls das eintritt wäre ich froh, wenn unsere Maus dann schon bisschen selbstständig ist.

Genau die selben Gründe haben wir auch
01.01.2013 21:04
Zitat von Anne30683:

Hallo,
bei uns wird auch, wenn mein Freund einem 3. Kind zustimmt, an 2015 gehibbelt. Dann sind die Zwerge im September 4. Hoffe sehr, dass ich ihn überzeugt bekomme. Ich hätte so gern noch einen Zwerg.

oh wie ich sehe bist du ja auch eine septembermama richtig ?? das ist ja schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt