Mütter- und Schwangerenforum

>bitte mal OV test angucken, posetiv o neg. ?? <

09.06.2010 14:21


hab ich mein ES innerhalb der nächsten 24 stunden???

gestern war der test deutlich neg.
09.06.2010 14:23
Welche Linie ist denn die Testlinie und welche die Kontrolllinie?
Die Testlinie muss gleich stark oder stärker sein. bei Ovus ist Strich nicht gleich Strich
welshgirl
745 Beiträge
09.06.2010 14:24
Zitat von olivia-frank:

hab ich mein ES innerhalb der nächsten 24 stunden???

gestern war der test deutlich neg.

Der ist noch Negativ..
09.06.2010 14:24
die sträkere ist die Kontrollliene.
bei meinem vorletzten Zyklus wurde die testliene NIE gleich stark oder stärker immer ein bissl schwächer.
welshgirl
745 Beiträge
09.06.2010 14:25
Zitat von Funkentanz:

Welche Linie ist denn die Testlinie und welche die Kontrolllinie?
Die Testlinie muss gleich stark oder stärker sein. bei Ovus ist Strich nicht gleich Strich


Genau,die Testlinie muss gleich stark oder staerker sein...

steht doch alles in der Packungsbeilage
09.06.2010 14:27


aber vorltzen zylkus war sie auch nie gleichstark.
welshgirl
745 Beiträge
09.06.2010 14:30
Also ich benutze die von Genekam,und bei mir ist die testlinie staerker als die Kontrollinie..
04mami07
5799 Beiträge
09.06.2010 14:32
Ich hatte mal 2 test´s gemacht und beide mal war der 2 strich nur leicht.
mir wurde immer wieder gesagt das ich trotzdem schwanger bin auch wenn er nur leicht gezeigt wird, dann ist der hcg wert noch nicht so hoch.
Mach in einer woche noch ein test oder geh zum FA
04mami07
5799 Beiträge
09.06.2010 14:33
ach ja und ich war wirklich schwanger und der test war auch wirklich noch zu früh gemacht
04mami07
5799 Beiträge
09.06.2010 14:35
ohh sorry hab nicht richtig gelesen
welshgirl
745 Beiträge
09.06.2010 14:36
Zitat von 04mami07:

Ich hatte mal 2 test´s gemacht und beide mal war der 2 strich nur leicht.
mir wurde immer wieder gesagt das ich trotzdem schwanger bin auch wenn er nur leicht gezeigt wird, dann ist der hcg wert noch nicht so hoch.
Mach in einer woche noch ein test oder geh zum FA

Das ist ein Ovu und kein SST...sie will ja raus finden wann ihr eisprung ca statt findet
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 14:36
Zitat von olivia-frank:

hab ich mein ES innerhalb der nächsten 24 stunden???

gestern war der test deutlich neg.

das ist so ein billig-test von ebay oder? die werden bei mir auch nie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz positiv. also die zweite linie ist immer ein gaaaanz kleines bisschen heller. aber wirklich minimal!!
der ist doch ganz ganz ganz eindeutig negativ!!
.
PS: kann es sein, dass du dich ganz schön reinsteigerst, was hibbeln angeht??? ist nicht böse gemeint, aber du kommst ganz schön gestresst rüber... wir hibbeln auch und ich bin auch ungeduldig, aber versuch dich mal ein kleines bisschen zu entspannen...
09.06.2010 14:40
Für einen Ovu würde ich sagen negativ.
der strich muss gleich der kontrolllinie sein.
hatte damals die selben ovus und diese waren auch mehrere tage vor es bzw. auch nach es noch so leicht positiv!
am ES dann aber deutlich stärker.
Duffy
7280 Beiträge
09.06.2010 16:45
Ist das nen 25er oder 10er Ovu? Also für nen 10er ist der eindeutig negativ...bei mir sahen die 25er aber auch manchmal so schwach aus während die zur gleichen Zeit durchgeführten 10er Ovus schon den ES angezeigt haben. Aber ich würde weiter testen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt