Mütter- und Schwangerenforum

->Der Traum soll wahr werden, eine kleines Würmchen soll ab Feburar entstehen <-

Gehe zu Seite:
SaCh
28 Beiträge
25.11.2014 22:55
Hallo Mädels,

ich habe nun einen Neustart hier in der Community und auch einen Neustart in meinem Leben... Ich bin Sabrina 26 Jahre und wohne endlich wieder in Deutschland und habe nun meine Liebe des Lebens gefunden... Wir haben uns nach fast 8 Monaten zusammen sein entschlossen nächstes Jahr im Feburar anzufangen zu hibbeln und endlich das mein größter Traum in Erfüllung geht und das mit dem richtigen Freund...

schreibt einfach

Sabrina
Angel186
2057 Beiträge
25.11.2014 23:06
Ich wünsch dir viel Glück, dass es ganz schnell klappt!
SaCh
28 Beiträge
25.11.2014 23:26
dankeschön
Elisa
20106 Beiträge
25.11.2014 23:55
Find ich super!

Haben uns auch sehr schnell für ein Kind entschieden. Aber das Kleine lässt noch auf sich warten.
SaCh
28 Beiträge
26.11.2014 01:13
ja ich kann erst ab Feburar mit der Pille aufhören,weil er nun dann endlich bei mir anfängt mit arbeiten und endlich alles ein Ende hat das wir uns nur am We sehen da er beruflich immer sehr viel Unterwegs ist... Naja und da hat er halt zu mir gesagt sobald er da anfängt darf ich meine Pille absetzen und da sie genau bis dahin reicht ist das voll super..

Naja muss mich dann nochmal konrollieren lassen ob nun meine Werte in Ordnung sind und wenn ja dann kann ja nichts mehr schief gehen... Hoffe ich doch so sehr... Er denkt ja jetzt schon über Namen nach...

Ich glaube wenn es soweit ist mache ich ihn damit zu dem glücksten Mensch der Welt...

Ich bin so froh das er so hinter mir steht...
Piinklady
1148 Beiträge
26.11.2014 05:56
Zitat von Elisa:

Find ich super!

Haben uns auch sehr schnell für ein Kind entschieden. Aber das Kleine lässt noch auf sich warten.


Wie lange übt ihr schon?
26.11.2014 06:55
Zitat von Piinklady:

Zitat von Elisa:

Find ich super!

Haben uns auch sehr schnell für ein Kind entschieden. Aber das Kleine lässt noch auf sich warten.


Wie lange übt ihr schon?


9 Monate & 4 Tage =)
Piinklady
1148 Beiträge
26.11.2014 07:39
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Elisa:

Find ich super!

Haben uns auch sehr schnell für ein Kind entschieden. Aber das Kleine lässt noch auf sich warten.


Wie lange übt ihr schon?


Oh auch schon so lange.
ich dachte immer die meisten werden innerhalb 3 Monate schwanger, also was man so im Internet ließt aber seid ich hier bin merke ich das viele auch viel länger brauchen.

9 Monate & 4 Tage =)
26.11.2014 08:31
Also 9 Monate sind eigentlich nicht viel finde ich.
Es gibt Paare die wesentlich länger brauchen..
Bei uns selbst hat es 4 Jahre gedauert. Allerdings haben wir nicht gehibbelt. Sondern einfach drauf ankommen lassen und dies ist nach 4 Jahren erst passiert.
Daher finde ich nun 9 Monate nicht viel. Gerade wenn man sich unter Druck setzt, kann es seine zeit Dauern.
Piinklady
1148 Beiträge
26.11.2014 08:41
Zitat von Mama_2o13:

Also 9 Monate sind eigentlich nicht viel finde ich.
Es gibt Paare die wesentlich länger brauchen..
Bei uns selbst hat es 4 Jahre gedauert. Allerdings haben wir nicht gehibbelt. Sondern einfach drauf ankommen lassen und dies ist nach 4 Jahren erst passiert.
Daher finde ich nun 9 Monate nicht viel. Gerade wenn man sich unter Druck setzt, kann es seine zeit Dauern.


ja aber ich glaube es ist auch schwer einfach nicht dran zu denken
Elisa
20106 Beiträge
26.11.2014 08:41
Also ich gehöre ja zu den Frauen, die relativ entspannt an die Sache heran gehen. Habe nie vorm NMT getestet oder orakelt o.ä.

Finde 9 Monate auch nicht viel, zumal mein Körper dieses Jahr sehr verrückt gespielt hat. Wir herzeln auch nach Lust und Laune, da ich nie genau sagen kann und will, wann mein ES ist.

Sich im Vorfeld durchchecken zu lassen ist nie verkehrt, habe ich allerdings nicht getan. Und man sollte sich von alledem nicht beherrschen lassen, was gerade anfangs total schwer fällt, aber ist ja auch irgendwie schön. Nur sobald es einen belastet, sollte man die Handbremse ziehen und dann war ich auch schon manches Mal gar nicht im Forum unterwegs.

Aber wir haben auch schon favorisierte Namen, ich weiß, welche Möbel ich gut find und den ganzen Krimskrams. Sind aber beide auch nicht so blutige Anfänger, was das alles angeht.

Habe übrigens nen Blog: http://mission-wunschkind.blogspot.de/
SaCh
28 Beiträge
26.11.2014 11:15
Ich war vor einem Jahr noch verheiratet gewesen und wir hatten einen Kinderwunsch und da war ich beim Arzt gewesen... Der hatte mir gesagt das ich zwar einen ES habe aber irgendwie keinen richtigen... Da hat sich rausgestellt das der eine Wert zu hoch ist... Aber den kann man mit Medikamten runter bekommen... Naja und deswegen ist es mir wichtig mich nochmal drauf testen zu lassen...

Elisa
20106 Beiträge
26.11.2014 11:43
Ach klar, das erspart auch viel Stress, wenn man früh genaug weiß, was eventuell nicht so perfekt ist.

Ich war bis letztes Jahr noch verlobt, trennte mich dann aber nach 8 1/2 Jahren Beziehung. Er wollte nicht erwachsen werden ..
SaCh
28 Beiträge
26.11.2014 12:15
Ich kenne das zu gut.. Wir waren 3 Jahre zusammen.. Naja aber es ist Geschichte das neue Leben kann beginnen und bald gehts los und es ist nicht mehr all zu lange was ich warten muss und dann heißt es nur noch warten und herzeln
Elisa
20106 Beiträge
26.11.2014 14:03
Genau das! Ich blicke da auch nicht nach hinten.

Meinen Liebsten zu finden war Schicksal und sind auch bereits nach 1 Monat Beziehung zusammen gezogen, wollte eh aus meiner alten Wohnung raus und so bot es sich einfach an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt