Mütter- und Schwangerenforum

--->Engelchen & Sandra<--- Kopf ausschalten, es wird irgendwann klappen

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.01.2013 14:52


Hallo!

So Engelchen das ist jetzt unser Thread,

Ich hoffe das wir viel schreiben für einander da sind in guten und schlechten Zeiten.

24.01.2013 14:53
ich denke wir werden viel schreiben und wir schaffen das gemeinsam
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.01.2013 14:58
Ja positiv denken und nicht mehr nur dran denken!

Also Ich bin Sandra bin 24 Jahre alt seit Oktober verheiratet komme aus NRW zwischen Bielefeld und Münster hatte eine Fehlgeburt.



Auf eine tolle Zeit
24.01.2013 15:00
Hallo bin Daniela bin 26 und komme aus dem bergischen Land.
Wir haben uns im Mai dazu entschlossen, eine Familie zu gründen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.01.2013 15:03
und was machst du so Hilfsmittel oder achtest du auf was?

Ich habe schon alles durch!

24.01.2013 15:06
Also ich habe am 7ten einen FA termin. aber ich gehe zu einem neuen arzt, der meiner besten Freundin. Ich bin mit meinem jetztigen nicht zufrieden. Es sind so manche dinge echt schief gelaufen. Nun ja ich erhoffe mir von dem Termin einfach aufklärung und untersuchungen, die mich weiter an mein Ziel führen.

Ich nehme Folsäure und bin am abnehmen
24.01.2013 15:22
was hast du denn schon alles gemacht?
Alba29
609 Beiträge
24.01.2013 15:28
Huhuuu liebe Mädels

Mein name ist Alba und ich bin 31 Jahre alt.

Wollte euch ein bisschen Mut machen

ich habe 2 Jahre lang gehibbelt ..... und bin jetzt im 6 Monat schwanger und kann es immer noch nicht glauben .... ich habe mich in den zwei jahren so verrückt gemacht durch Frauenarzt besuche, abnehmen, Ovu´s , Eisprung ausrechnen, Kissen unterm Hintern und Beine in die Luft schmeissen

Ich hab mich so verrückt gemacht sogar mein Mann hatte schon Angst vor mir

Entäuschung und Verzweiflung nach jeden schwangerschaftstest ....

....und aufeinmal wo ich wirklich nicht mit gerrechnet habe da war es passiert

Also Mädels kühlen kopf bewahren

Liebe grüsse Alba

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.01.2013 15:34
Das macht sehr viel Mut aber wie kann man nicht dran denken? ich will nur wissen wie ich das machen kann was hilft?
24.01.2013 15:37
Hey sanda, wir dürfen nun nicht verzweifeln!!!
Alba29
609 Beiträge
24.01.2013 15:44
Was soll ich sagen ??? Ich weiss wie das ist ! Glaub mir die gleichen fragen die du dir stellst hab ich mir auch gestellt !!!

Wo ich solche Sachen gelesen habe dachte ich auch immer : jajaja ihr habt gut reden ........

Habt Geduld und dann macht es BUUUUMMM
Glaubt mir
24.01.2013 17:47
Hallo!

Ich bin 26 und komme aus Österreich!

Ich wurde letzten Dezember nach einem Jahr Hibbeln endlich Schwanger und hatte dann eine FG!

Sind jetzt wieder im 2ten ÜZ! Gesamt im 14ten!

Schön langsam verzweifel ich daran, aber ich versuch trotzdem positiv zu denken! Heut hat's wieder mal nicht so gut geklappt!

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.01.2013 18:03
Ja das kenn ich nur zu gut.

Da geht der große Wunsch in Erfüllung das Wunschbaby endlich und dann wird einem das wieder genommen!!!!!!!!
24.01.2013 21:10
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja das kenn ich nur zu gut.

Da geht der große Wunsch in Erfüllung das Wunschbaby endlich und dann wird einem das wieder genommen!!!!!!!!


Oh ja,

Heute hab ich noch dazu erfahren, dass meine Cousine am WE entbunden hat! Jetzt hab ich schon zwei Cousinen, die nach mir angefangen haben zu Hibbeln und schon ihre Babys haben!

Und ich, ...... Ach ich fühl mich heute so richtig unfair behandelt!

Sooo, aber jetzt genug in Selbstmitleid gebadet! Jetzt wird wieder nach vorne geschaut!
24.01.2013 21:18
WIR SCHAFFEN DAS! WIR SCHAFFEN DAS! WIR SCHAFFEN DAS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt