Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Sweety90
493 Beiträge
03.02.2015 21:08
Zitat von Mama5885:

hmmm ja gut es kann alles geben denk ich

sollte die mens den heute kommen??
nein ja wie auch immer bin Zyklus tag 80 darum weiß man bei mir nicht wann es kommt xD wollte nur mal fragen ob es einer kennt denn so kenne ich das nicht
Sabi-80
316 Beiträge
03.02.2015 21:11
Zitat von Tascha86:

Zitat von Sabi-80:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Sabi-80:

Hallo habt ihr noch einen platz für mich frei ?


klar herzlich willkommen

in welchem ÜZ bist du? hast du schon kinder und wie alt bist du

Ich stelle mich erst einmal vor , Gott Bin ich unhöflich
Ich bin die Sabrina jeder nennt mich aber Sabi ich bin 34 Jahre alt und wie viel Monate ich schon hibbel kann ich garnicht genau sagen , nur das wir vor unserer Hochzeit angefangen haben.
Habe meine Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir es , das ist jetzt aber bald neun Jahre her .
Kinder habe ich leider noch keine .
Noch Fragen ? immer her damit


wann testest du

Ich denke Freitag oder Samstag , wenn bis dahin noch nichts in Sicht ist .
4timesmama
3334 Beiträge
03.02.2015 21:13
Wie toll presilla!!!!
Was zahlst du für die us jedes mal?
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 21:46
Zitat von Sabi-80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Sabi-80:

Zitat von Piinklady:

...

Ich stelle mich erst einmal vor , Gott Bin ich unhöflich
Ich bin die Sabrina jeder nennt mich aber Sabi ich bin 34 Jahre alt und wie viel Monate ich schon hibbel kann ich garnicht genau sagen , nur das wir vor unserer Hochzeit angefangen haben.
Habe meine Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir es , das ist jetzt aber bald neun Jahre her .
Kinder habe ich leider noch keine .
Noch Fragen ? immer her damit


wann testest du

Ich denke Freitag oder Samstag , wenn bis dahin noch nichts in Sicht ist .


Du machst es ja direkt spannend was sagt dein gefühl
Pakuna
7785 Beiträge
03.02.2015 22:01
Hallo Ladies

Bei Roju dachte ich schon öfter, dass das mal Ärger gibt. Irgendwann hatte ich auch mal einfach nur ganz viele solche hier gepostet weil es um ein BV ging. Grad frisch schwanger im Büro und man braucht ein BV? Ich habe selten auf ihre Kommentare reagiert, weil es mich genervt hat.

Hier ist ja was los

Ich fiebere dann mal meinem nächsten ES entgegen, der hoffentlich günstig liegt
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 22:20
Zitat von Pakuna:

Hallo Ladies

Bei Roju dachte ich schon öfter, dass das mal Ärger gibt. Irgendwann hatte ich auch mal einfach nur ganz viele solche hier gepostet weil es um ein BV ging. Grad frisch schwanger im Büro und man braucht ein BV? Ich habe selten auf ihre Kommentare reagiert, weil es mich genervt hat.

Hier ist ja was los

Ich fiebere dann mal meinem nächsten ES entgegen, der hoffentlich günstig liegt




Dein ES kommt einfach bisschen früher dieses mal
Sabi-80
316 Beiträge
03.02.2015 22:42
Zitat von Tascha86:

Zitat von Sabi-80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Sabi-80:

...


wann testest du

Ich denke Freitag oder Samstag , wenn bis dahin noch nichts in Sicht ist .


Du machst es ja direkt spannend was sagt dein gefühl

Kanns irgend wie nicht einschätzen dieses mal , das ist mein erster clomifen Zyklus . Wir haben es jetzt so lange ohne Hilfe versucht ich kann mir nicht vorstellen das es auf Anhieb jetzt im ersten clomifen Zyklus geklappt hat. Zumindest ist bis jetzt aber noch nichts in Sicht , bekomme immer vor nmt bräunliche schmier blutungen ! Oder es verschiebt sich nur etwas durch das clomifen ??? Ach herje wenn ich nur schon Wüste ob es geklappt hat oder nicht
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.02.2015 23:41
Warum zieht sich die Zeit nach dem es immer so wie Kaugummi?
Sabi-80
316 Beiträge
03.02.2015 23:44
Zitat von YviMaus1991:

Warum zieht sich die Zeit nach dem es immer so wie Kaugummi?

Das würde mich auch all zu gerne interessieren
Piinklady
1148 Beiträge
04.02.2015 05:49
Zitat von YviMaus1991:

Warum zieht sich die Zeit nach dem es immer so wie Kaugummi?


einfach ablenken und nicht dran denken, genauso hat es bei mir auch geklappt
Akumiii
1692 Beiträge
04.02.2015 06:23
Huhu

Na alles gut Mädels?

Bei mir nichts los, die wunderbar angenehme Zeit des ES Es werden fleißig Herzchen gesetzt

Mache mir nur Gedanken inwiefern mein erhöhter TSH Wert (2,87) evt alles beeinflusst? FA Termin mach ich später. Hatte eine Woche vor Blut Entnahme nicht mehr Folsäure mit Jod genommen, da ich mir unsicher war ob ich die nun nehmen soll oder nicht. Kann der Wert durch das Jod verfälscht worden sein oder nach ner Woche eher weniger?

Bin gespannt was der FA nun sagt und vor allem das ich schnellstmöglich ein Gesprächstermin bekomme.

Wünsche euch einen geschmeidigen Tag
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.02.2015 06:34
Zitat von Akumiii:

Huhu

Na alles gut Mädels?

Bei mir nichts los, die wunderbar angenehme Zeit des ES Es werden fleißig Herzchen gesetzt

Mache mir nur Gedanken inwiefern mein erhöhter TSH Wert (2,87) evt alles beeinflusst? FA Termin mach ich später. Hatte eine Woche vor Blut Entnahme nicht mehr Folsäure mit Jod genommen, da ich mir unsicher war ob ich die nun nehmen soll oder nicht. Kann der Wert durch das Jod verfälscht worden sein oder nach ner Woche eher weniger?

Bin gespannt was der FA nun sagt und vor allem das ich schnellstmöglich ein Gesprächstermin bekomme.

Wünsche euch einen geschmeidigen Tag

Guten Morgen

Hmm, 2,87 ist echt etwas zu hoch und bei Kinderwunsch besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf. Du wirst sicher Tabletten nehmen müssen und solltest das schnell abklären lassen. Kauf dir in der Apotheke die Jod-freie Folsäure, hat meine FÄ mir auch empfohlen.
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 07:45
Guten Morgen Mädels

Bisher haben wir nichts für die Bildchen bezahlt,...das hat sie von sich aus so gemacht. Nächster Termin ist ja dann das 1. Screening und danach geht's dann schon mit dem 3D/4D-Ultraschall los, den haben wir ja bei jeder Untersuchung dann mit DVD am Ende...ich hoffe wir bekommen aber jedes Mal noch ein Bildchen

Hier ist mal noch das Foto

Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 07:47
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Akumiii:

Huhu

Na alles gut Mädels?

Bei mir nichts los, die wunderbar angenehme Zeit des ES Es werden fleißig Herzchen gesetzt

Mache mir nur Gedanken inwiefern mein erhöhter TSH Wert (2,87) evt alles beeinflusst? FA Termin mach ich später. Hatte eine Woche vor Blut Entnahme nicht mehr Folsäure mit Jod genommen, da ich mir unsicher war ob ich die nun nehmen soll oder nicht. Kann der Wert durch das Jod verfälscht worden sein oder nach ner Woche eher weniger?

Bin gespannt was der FA nun sagt und vor allem das ich schnellstmöglich ein Gesprächstermin bekomme.

Wünsche euch einen geschmeidigen Tag

Guten Morgen

Hmm, 2,87 ist echt etwas zu hoch und bei Kinderwunsch besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf. Du wirst sicher Tabletten nehmen müssen und solltest das schnell abklären lassen. Kauf dir in der Apotheke die Jod-freie Folsäure, hat meine FÄ mir auch empfohlen.

Jup. Bei KiWu sollte der um die 1 liegen! Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 07:47
Zitat von YviMaus1991:

Warum zieht sich die Zeit nach dem es immer so wie Kaugummi?

Das hab ich auch immer gehasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt