Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.02.2016 10:37
Oh man, ich sehe da immer einen zarten aber breiten Strich. Aber ich weiß auch wo er deinstallieren und könnte es mir ja auch evtl. einbilden.

Uns geht es super. Fabian ist ein recht entspanntes Kind. Er schläft gut, diese Nacht sogar schon acht Stunden am Stück und dann noch mal drei nach dem Stillen. Danach war er richtig wach und schläft nun wieder.
Ich stille ihn noch voll und das klappt auch super. Haben am Abend eine weinerliche Zeit, obwohl auch nicht jeden Abend. Er ist wohl ab und zu sensibel mit seinen Pupsis.

Wie geht es euch?

Es tut mir sehr leid mit der Mens, du hast eine Prinzessin. Es hat schon mal funktioniert. Es wird wieder klappen.
Mucki291207
5983 Beiträge
01.02.2016 20:33
wollte nur kurz rein schleichen ...bis jetzt noch nix , keine mens !
hab auch keine test´s weiter gemacht .

bin seit gestern voll erkältet ! (hoffe ist schnell vorbei , hasse ja krank zu sein. )

meld mich sobald ich mehr weiß bzw. wenn mens da ist !

lg
YviMaus1991
10387 Beiträge
01.02.2016 21:19
mucki drücke fest die Daumen

cry schön das es euch soweit gut geht

me -> war eben im KH , habe blutungen... dem Baby geht es aber gut. hat fleißig gezappelt. woher die blutungen kommen konnte sie nicht sehen... soll ab morgen Magnesium 150mg 2-2-2 nehmen wegen meiner starken ul schmerzen die letzte zeit..
morgen früh um 8 Uhr geht's zur fa für die spritze(bin Rhesus Faktor negativ)
Mucki291207
5983 Beiträge
02.02.2016 10:49
so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt
YviMaus1991
10387 Beiträge
02.02.2016 14:42
Zitat von Mucki291207:

so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt


och Menno
bibbi26
39303 Beiträge
03.02.2016 06:51
Zitat von Mucki291207:

so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt


och schade
Mucki291207
5983 Beiträge
03.02.2016 08:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mucki291207:

so bin raus ....mens ist grade eingetrudelt


och schade


naja leben geht weiter
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.02.2016 12:57
Zitat von YviMaus1991:

mucki drücke fest die Daumen

cry schön das es euch soweit gut geht

me -> war eben im KH , habe blutungen... dem Baby geht es aber gut. hat fleißig gezappelt. woher die blutungen kommen konnte sie nicht sehen... soll ab morgen Magnesium 150mg 2-2-2 nehmen wegen meiner starken ul schmerzen die letzte zeit..
morgen früh um 8 Uhr geht's zur fa für die spritze(bin Rhesus Faktor negativ)


Hoffe du blutest nicht noch einmal.
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.02.2016 16:18
me -> mir geht's solala.... bin heute morgen um 6 Uhr aufgewacht, weil es NASS war zwischen meinen beinen.... dann stellte ich fest das ein 25x10cm großer fleck blut auf der Matratze war, es lief förmlich aus mir raus..... ich hab geschriehen das schatz wach wurde und auch er war geschockt...
bin dann auf Klo und hab mich unter tränen sauber gemacht und dann direkt ins Wohnzimmer mein sonoline B rausgesucht.... als ich dann das Herzchen hörte war ich erleichtert, aber verwirrt was denn nun los sei....
der fa machte um 8 Uhr auf, ich sagte mir das schaffst du, hörst jede 30 mins nach dem Baby.
schatz schlief dann auf dem Sofa neben mir ein, er war die ruhe selbst als er das Herzchen hörte.
während ich mit einigen Mädels bei WA schrieb verging die zeit schnell und das herz schlug weiterhin.
bin dann um kurz vor acht zur fa, ul schmerzen waren da aber nicht stark.
hatte ein bild vom Blutfleck gemacht und der Arzthelferin gezeigt als sie fragte wieviel usw.
sie war schockiert sollte kurz platz nehmen, 2 Minuten später durchte ich ins Untersuchungszimmer. fa untersuchte mich vaginal, alles super Baby geht es gut und Muttermund ist geschlossen. woher die blutung kam konnte sie nicht sehen.
dann sagte sie das sie mich ins kh einweisen will für ein paar tage um zu schauen woher die blutung kommt.

ich bin dann mit schatz und gepackten Sachen ins kh .... 1h später kam ich ran (in der Zwischenzeit war ich auf Klo und NICHTS mehr war am toipapier)
ich dann zu der meeeega lieben Arzthelferin und oberärztin rein mit schatz im Schlepptau.
die oberärztin hat mich dann von unten vorsichtig untersucht.
mumu ist fest verschlossen, blutung ist weg, Gebärmutterhals bei fast 6cm!!!(da träumen viele von sagte sie lachend)
schaute nach dem Baby so gut es ging vaginal. Herzchen schlägt und war uns am winken <3
schatz war und ist immer noch hin und weg. er hat das Baby lange nicht mehr so gesehen.
ich hoffe er kann in 2 Wochen und 6 tagen mit zum us das er das Baby mal ganz sieht.
naja
ende vom lied ist das die oberärztin sagt das ich nicht im kh bleiben brauche

die blutung entsteht folgendermaßen

mein Mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund, wenn die gebärmutter sich hochziehen will zieht es den Mutterkuchen mit und dadurch entsteht eine Reibung und dabei kann es dazu kommen das Gefäße platze und dann blutet es.
es kann des Öfteren passieren, es ist eine starke blutung die aber dann bald wieder aufhört.
wenn es mal nicht aufhört oder stärker ect soll ich immer zur fa oder ins kh zur Abklärung.

ich sags euch das war ein tag....
MissCoffee
12317 Beiträge
03.02.2016 16:59
Omg yvi das ist ja ein schock.
Gsd ist mit mini alles gut.
Hoffe du musst das nicht nochmal durchmachen.

YviMaus1991
10387 Beiträge
03.02.2016 18:52
Zitat von sternchen_89:

Omg yvi das ist ja ein schock.
Gsd ist mit mini alles gut.
Hoffe du musst das nicht nochmal durchmachen.


hoffe es auch....
HappyMum0914
250 Beiträge
03.02.2016 21:37
Der Wahnsinn. Da klinkt man sich mal über 3 Wochen aus um nicht von DEM Thema umzingelt bin und entspannt am eisprung ran zu gehen. .. Da wird hier einer nacheinander schwanger. ..

Heeeerzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit euch. ...

Ich hab Montag nmt .. naja warten wa mal ab wa
Mucki291207
5983 Beiträge
04.02.2016 06:27
ohh yvi

aber gut das es mini gut geht .
wie geht es dir denn ? schon etwas besser ?
so doofe blutungen braucht keiner und die sollen ganz schnell weg gehen bzw. aufhören !

ich hoffe du hast jetzt ruhe und kannst den rest deiner kugelzeit entspannt genießen .
Mucki291207
5983 Beiträge
04.02.2016 06:28
Zitat von HappyMum0914:

Der Wahnsinn. Da klinkt man sich mal über 3 Wochen aus um nicht von DEM Thema umzingelt bin und entspannt am eisprung ran zu gehen. .. Da wird hier einer nacheinander schwanger. ..

Heeeerzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit euch. ...

Ich hab Montag nmt .. naja warten wa mal ab wa


uch drück dir die daumen für montag !
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.02.2016 16:37
Oh man..Yvi das ist ja der Hortor. Ich freue mich so das alles gut ist. Ich hatte ja Blutungen in der dreißigsten Woche und ich weiß wie einem das Herz stehen bleibt.
Hoffe das es nun wirklich nicht mehr blutet, auch wenn du nun den Grund kennst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt