Mütter- und Schwangerenforum

Guckt euch bitte mal diesen PreSense 10er an!

Gehe zu Seite:
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.07.2012 09:36
Hallo liebe Hibblerinnen, Mamis und Mädels

Ich habe heute getestet, nachdem ich am letzten Di schonmal einen SSt in der hand hatte, der nach einer Ewigkeit (30Min oder mehr) positiv war. Ich bin heute an ZT 29, mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 30 Tagen. In diesem Monat haben die Ovus mir 2x einen ES angezeigt. Der eine war am 3.7. NMT wäre dann der 17. gewesen (test spät positiv)
der nächste ES wurde mir am 10.7. angezeigt, NMT wäre morgen. Heute war der Test augenscheinlich erstmal negativ innerhalb von 3Min, ich dann los, fix nen kaffee geholt und dann war da doch eine rosa Linie, die ist aber irgendwie schräg und nicht so gerade und scharfkantig, wie die Vergleichslinie. Vllt kennt das ja jemand?

Vielen Dank, Quackulinchen
Stefi1386
1303 Beiträge
23.07.2012 09:38
hmm sieht schon positiv aus!!!
Aber teste doch einfach morgen nochmal. Kannst ja dann auch zb. mit nem digitalen Testen.

Ich drücke dir alle Däumchen, dass es geklappt hat
-Chucky-
12034 Beiträge
23.07.2012 09:39
Ich würde sagen warte noch zwei oder besser drei Tag ab und teste nochmal.

Ich drücke dir die Daumen!

23.07.2012 09:40
Sieht positiv aus aber warte besser nch ein paar tage!
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.07.2012 09:41
Zitat von Stefi1386:

hmm sieht schon positiv aus!!!
Aber teste doch einfach morgen nochmal. Kannst ja dann auch zb. mit nem digitalen Testen.

Ich drücke dir alle Däumchen, dass es geklappt hat


Danke für die Antwort und fürs Däumchendrücken natürlich auch. Ich bin halt nur verwundert, weil die linie nicht berade ist sinder eben eher so aussieht: /
Naja nicht ganz so schräg aber kommt hin
23.07.2012 09:41
Ich sehe da auch einen hauchzarten Strich, aber ich würde dir auch raten noch 2,3 Tage zu warten & dann einfach nochmal zu testen.
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.07.2012 09:43
Das wird sicher das vernünftigste sein, wenn morgen nicht meine Mens eintrudelt, heißt es ...
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.07.2012 09:47
Kann das denn nach so kurzer Zeit schon eine Verdunstungslinie sein? Und sind die nicht immer grau? Weil diese ist ganz eindeutig rosa, sieht man auf dem Foto nur nicht so wirklich. Wir üben jetzt schon fast 1 Jahr und so langsam verliere ich die Hoffnung, wenn ich ehrlich bin.
Roza
1572 Beiträge
23.07.2012 10:02
Der PreSense hat oft Verdunstungslinien aber der sieht mir etwas zu rosa aus Teste Morgen früh nochmal und schau ob der stärker ist...
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.07.2012 10:06
Zitat von Roza:

Der PreSense hat oft Verdunstungslinien aber der sieht mir etwas zu rosa aus Teste Morgen früh nochmal und schau ob der stärker ist...


Wann kommt denn so eine Verdunstungsline? Schon nach 10Min? Aber die ist wirklich rosa, sieht man in echt besser, als auf dem Bild...
23.07.2012 10:08
So ähnlich sah meiner auch aus..
*

*

*
Würde auch noch n paar Tage warten und nochmal testen.
Ich drück die Daumen!
angeleyes
3239 Beiträge
23.07.2012 10:10
Hi

also ich sehe da auch einen leichten rosa Strich viell. holst du dir einen digitalen? Da hast du Sicherheit und kannst auch heute noch mal testen weil bei mir war der auch abends um 22:00 positiv habe auch so einen Streifentest gemacht, meiner sah so aus und da war ich erst einen Tag drüber, war der vom DM, der günstige. Wie weit bist du drüber?

Roza
1572 Beiträge
23.07.2012 10:22
Zitat von Quackulinchen1:

Zitat von Roza:

Der PreSense hat oft Verdunstungslinien aber der sieht mir etwas zu rosa aus Teste Morgen früh nochmal und schau ob der stärker ist...


Wann kommt denn so eine Verdunstungsline? Schon nach 10Min? Aber die ist wirklich rosa, sieht man in echt besser, als auf dem Bild...


Ich hatte auch schon Verdunstungdlinien nach nur 3-5 Minuten..... mach einfach mal noch einen. ICh denke aber schon, dass es geklappt hat...
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.07.2012 10:26
Positiv
saskia1984
13103 Beiträge
23.07.2012 10:26
Ganz ehrlich ? Ich würd nochmal einen machen! Von ner anderen Firma!! Oder eben einen Digitalen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt