Mütter- und Schwangerenforum

Gute Zeichen??

LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2011 18:51
Hallo ihr!
Bin seit Mai am hibbeln und hab jetzt so ein paar anzeichen die vielleicht auf ss hinweisen! Also Es am 30.7. jetzt hab ich seit 3 Tagen Ul Schmerzen, empfindliche Brustwarzen und letzte Woche fast 3 Kilo zugenommen Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wie es bei euch war!Danke schon mal liebe Grüße Jenny
kitty08
722 Beiträge
08.08.2011 18:54
Zitat von LovelyJenny:

Hallo ihr!
Bin seit Mai am hibbeln und hab jetzt so ein paar anzeichen die vielleicht auf ss hinweisen! Also Es am 30.7. jetzt hab ich seit 3 Tagen Ul Schmerzen, empfindliche Brustwarzen und letzte Woche fast 3 Kilo zugenommen Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wie es bei euch war!Danke schon mal liebe Grüße Jenny

hast du vorher die pille genommen das könnte das mit den zunehmen erklären und wann ist dein nmt?
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2011 18:56
Ja nehm die Pille aber seit Mai nicht mehr!! am 14.8.!
kitty08
722 Beiträge
08.08.2011 19:00
also ich habe die pille vor einen jahr abgesetzt und habe seit dem 10 kilo zugenommen das könnte die 3 kilo bei dir erklären und das ziehen könnte ein zeichen gewesen sein muss aber nicht musst dich leider noch ein bisschen gedulden befürchte ich bis du testen kannst
LeonsMami
5392 Beiträge
08.08.2011 21:08
hmm...ich würde mich da nicht so verrückt machen, denn wenn man so versessen (was man natürlich verstehen kann ) drauf ist schwnager zu werden, kann der körper einem schon ganz schöne streiche spielen. wünsche dir jedoch trotzdem, dass diese zeichen drauf hinweisen!
Netti2201
1 Beiträge
09.08.2011 00:38
Zitat von LovelyJenny:

Hallo ihr!
Bin seit Mai am hibbeln und hab jetzt so ein paar anzeichen die vielleicht auf ss hinweisen! Also Es am 30.7. jetzt hab ich seit 3 Tagen Ul Schmerzen, empfindliche Brustwarzen und letzte Woche fast 3 Kilo zugenommen Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wie es bei euch war!Danke schon mal liebe Grüße Jenny


Hu Hu
Ich bin neu angemeldet hier. Finde es toll sich so austauschen zu können. Wir haben schon einen Sohn, 15 Monate. Jetzt hoffen wir, dass es mit dem zweiten Baby geklappt hat. Bin gerade ES + 4. Die Unterleibsschmerzen, die du beschreibst hatte ich auch nach gut einer Woche, also in der ersten Schwangerschaft. Habe sehr früh so gut wie alle Anzeichen gehabt. Das klingt für mich nach den Einnistungsschmerzen. Hast du auch eine ganz leichte Blutung? Ich hatte diese. Nach ca 5 Tagen. Mir war auch schwindelig. Jetzt warte ich gerade auf Anzeichen wegen der erhofften zweiten Schwangerschaft. Habe wieder ein Ziehen im Unterleib. Hoffe sehr das ich schwanger bin. Was für Anzeichen hast du noch?
Liebe Grüße Netti
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt