Mütter- und Schwangerenforum

guten morgen ihr Lieben

31.07.2008 10:07
Sagt mal hattet ihr auch altpreume in eurer schwangerschaft oder wo ihr es versucht habt mama zu werden ??
Ich träume seit ein paar tagen immer so ein Käse ich würde meinen Mann betrügen in der wäsche kammer meiner oma mit so einem Fetten eckeligem alten kerl .*fuj* danmn träume ich das man uns über all erwischen oder stören würde ich komm mir schon vor alls hätten meine träume nur das eine im sinn! lach ....
Das ist schon peinlich meinem Mann zu erzählen !!

Bin gespannt wie das bei euch ist !!

Lg densie
jenny
3908 Beiträge
31.07.2008 10:10

ich träume manchmal das ich meinen kleinen schon im arm liegen habe
SnuggleDuck
631 Beiträge
31.07.2008 10:13
ich habe immer geträumt das mein mann mich betrügt oder verlässt!
war super eifersüchtig!
hat sich glücklicherweise wieder gelegt
SnuggleDuck
631 Beiträge
31.07.2008 10:15
Sehe du hast nur noch einen tag bis zum test!
Was hast du für ein Gefühl?
Lilly_212
2333 Beiträge
31.07.2008 10:17
ich träum auch manchmal totalen käse
31.07.2008 10:19
Oooo man ich kann dir gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin ich müste morgen eigentlich meine Tage bekommen habe bis jetzt aber keine anzeichen zum beispeil habe ich immer so ca 2tage vorher son leichtes ziehen im unterleib damit kündigt sie sich meisten an !was jetzt nicht ist ich habe keine schlechte laune ect alsogar keine anzeichen das sie kommen könnte !ich weiß natürlich nicht ob diese anzeichen jetzt nicht mehr kommen da ich ja die pille nicht mehr nehme und diese anzeichen nur waren wo ich die pille genommen habe !!
hoffe die zeit geht schnell rum monat kann ich den test machen !
SnuggleDuck
631 Beiträge
31.07.2008 12:22
Drück dir ganz fest beide Daumen!!!!!
Kathi83
163 Beiträge
31.07.2008 15:20
hey, ich drück dir ganz fest die Daumen das der Test morgen positiv ist
31.07.2008 17:15
danke ihr seit lieb!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt