Mütter- und Schwangerenforum

GVnP bei Hormontherapie- es klappt nicht so richtig...

18.12.2015 17:01
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zur Zeit in meinem ersten Zyklus mit Unterstützung von Hormonen nachdem wires über 1 1/2 Jahre erfolgslos gehibbelt haben. Nachdem iich mit Hormonspritzen stimmuliert habe musste ich vor 2 Tagen meinen Eisprung auslösen. Die Ärztin in der Kinderwunschklinik sagte dann, an dem Tag und ein Tag später müssen wir GV haben. So weit, so gut....Am ersten Tag haben wir es noch hinbekommen aber ein Tag später standen wir so unter Druck und Anspannung, dass mein Mann einfach nicht konnte....
Jetzt bin ich natürlich etwas down, weil ich das Gefühl habe dieser ganzr Zirkus mit Hormonen und US Kontrollen war um sonst .
Hoffe , es gibt ein paar Mädels die mir ihre Erfahrung dies bezüglich erzählen wollen und ob es positive Erebnisse gab obwohl nur einmal geherzelt wurde? !
18.12.2015 18:56
Huhu
Ich kenne das...hab 2 Zyklen mit spritzen hinter mir( puregon)eisprung und so hat alles geklappt hatten dann auch so wie gesagt Gvnp aber man steht schon sehr unter Druck...versteh dein mann da auch ein bißchen.... Bei mir hat es leider nicht geklappt werde jetzt im Januar mein 3 Zyklus beginnen...
Vllt versucht ihr einfach nicht dran zu denken das ihr jetzt müsst sondern versucht nur an euch zu denken...Bei Männern ist das glaub auch viel schwieriger... Hoffe das es bei euch trotzdem geklappt hat....
Drück dir die daumen
kruemeline09
1554 Beiträge
19.12.2015 07:32
Vll. solltet ihr einfach öfter miteinander.... und du sagst ihm nicht wann du auslöst. So steht er nicht so unter Druck. Bei meiner Freundin hat der Mann es so einfacher gehabt. Viel Glück
Pakuna
7789 Beiträge
19.12.2015 08:57
Den Vorschlag es nicht zu verraten finde ich gut. Mein Freund wusste nie dass ich auf Ovus pinkle und wann mein ES ist Genau aus dem Grund den Du anführst. Habt einfach alle zwei oder drei Tage GV und dann erwischt Ihr den Zeitraum sicher. Ist denn Dein Partner immer da, also muss nicht beruflich verreisen oder so?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt