Mütter- und Schwangerenforum

Haarausfall und zu viele männliche Hormone! Wer noch?

Charlotte_York
62 Beiträge
15.03.2015 14:04
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren extremen Haarausfall. Mittlerweile sieht man meine Geheimratsecken. Insgesamt habe ich bestimmt 2/3 meiner Haare verloren. Wegen meines Kinderwunsches kann ich nicht viel dagegen machen. Wenn es so weitergeht brauche ich bald ein Haarteil.
Wer kennt das noch?
LG
Charlotte York
Kuzco82
3187 Beiträge
15.03.2015 16:39
Hallo
Ich habe auch zu hohen Testosteron und cortison.....
Habe Gott sei dank nicht mit Haarausfall zu kämpfen aber dafür werde ich immer dicker und das ist genauso schlimm.....bin auch grad in kiwu Behandlung und deshalb können mir die Ärzte keine Medikamente verschreiben....der Professor meinte...erst das Baby und dann die Figur
Es ist ganz schön belastend
15.03.2015 19:10
Ich weiss nicht, ob es bei dir so sein könnte, aber bei mir lag der Haarausfall an meiner Gluten und Lactoseintoleranz, die kürzlich diagnostiziert wurde.

Seid dem ich beides weg lasse, verliere ich auch keine Haare mehr!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt