Mütter- und Schwangerenforum

Haarlinie bzw VL ?!

Angel781
14 Beiträge
12.06.2018 19:24

Hallo
also ich kann gar nicht wirklich ausführlich was zu meiner Mens bzw Es etc sagen , da seit ich den neuen Freund habe ( seit nem halben Jahr ca ) meine Mens nicht mehr pünktlich nach 28 TAgen kommt sondern meist 3 Tage früher... so nun statt nach IMMER 28 Tagen kam sie dann vor 2 Monaten schon nach 24 Tagen und vor einem Monat eine GANZE Woche zu früh nach 21 Tagen die war vom 1. - 8.6. oder sogar 9.6. so lang war sie auch noch nie.. seit sie aus is ziehts im Bauch .. dachte ja an eine Entzündung .. weil schwanger geht ja eigentlich mit der starken Blutung nicht !?

warum auch immer hab ich vorhin den Test gemacht.. Viola Schwangerschaftstest .. Kein Frühtest.. und die Frage ist nun .. sieht SO eine Haarlinie bei diesem Test aus ????
das BIld ist unbearbeitet .. nur vergrößert

danke euch für eure Hilfe
Fuchsmädchen
14069 Beiträge
12.06.2018 19:33
Mein Test hatte damals bei meinem Sohn auch eine haarlinie! Diese haarlinie wird am Freitag 7 Jahre alt
Drücke dir die Daumen
Fuchsmädchen
14069 Beiträge
12.06.2018 19:34
Man kann seine Regel auch stärker ausfallend trotz bestehender Schwangerschaft haben!
Und ich finde die Linie schon recht rosa Farben... hast du noch einen?
Oder kannst noch einen besorgen? Zum Abgleich?
Angel781
14 Beiträge
12.06.2018 19:41
Zitat von Fuchsmädchen:

Man kann seine Regel auch stärker ausfallend trotz bestehender Schwangerschaft haben!
Und ich finde die Linie schon recht rosa Farben... hast du noch einen?
Oder kannst noch einen besorgen? Zum Abgleich?


nein ich werde morgen wohl für übermorgen noch einen holen . weil heute hab ich den ja nachmittags gemacht .. da wär morgens wohl besser .. ja eben ich find den halt schon sehr rosa eigentlich !?

abaddon2708
1977 Beiträge
12.06.2018 19:51
Finde ein Tests sagt leider nichts aus. Hatte echt schon deutlichere falsche Linien, auch auf guten Tests. Bin gespannt wie der nächste aussieht.

Würdest du dir den eine Schwangerschaft wünschen?
Angel781
14 Beiträge
12.06.2018 20:09
Zitat von abaddon2708:

Finde ein Tests sagt leider nichts aus. Hatte echt schon deutlichere falsche Linien, auch auf guten Tests. Bin gespannt wie der nächste aussieht.

Würdest du dir den eine Schwangerschaft wünschen?


echt ? deutlicher , falsch positiv ? oweh das klingt ja nicht gut ..
wobei sind Haarlinien normal nicht gräulich ? habs zumindest so gelesen ..
ja wir würden uns riesig freuen
abaddon2708
1977 Beiträge
12.06.2018 20:49
Ja leider, hatte mal ne rosa Linie ->

und da war paar Tage später ein Eisprung am Ultraschall zu erkennen. Also 100% nicht schwanger.

Ich wünsche euch trotzdem, dass sich da was anbahnt

Angel781
14 Beiträge
12.06.2018 20:51
Zitat von abaddon2708:

Ja leider, hatte mal ne rosa Linie ->

und da war paar Tage später ein Eisprung am Ultraschall zu erkennen. Also 100% nicht schwanger.

Ich wünsche euch trotzdem, dass sich da was anbahnt


oha der is ja viel fetter UND rosa na jetzt mach i mir eher mal keine HOffnung mehr gg
abaddon2708
1977 Beiträge
12.06.2018 21:00

Ja, am nächsten Tag blütenweiß und ja, da der Eisprung erst kam, kann es auch kein Abgang gewesen sein oder so... sehr sehr merkwürdig jedenfalls. Aber denke, dass der defekt war.
schoko_keks1234
2291 Beiträge
13.06.2018 15:04
Hol dir am besten den digitalen von clearblue. Meine beste Freundin hatte bei ihrem Sohn, 3 mal so eine Linie wie du da hast und da war sie schon 7 Tage drüber. Der Clearblue zeigte dann " schwanger" an. Ist zwar etwas teurer, aber dafür musst du nicht raten, sondern hast es eindeutig da stehen.
Maus1718
1609 Beiträge
13.06.2018 15:33
Zitat von schoko_keks1234:

Hol dir am besten den digitalen von clearblue. Meine beste Freundin hatte bei ihrem Sohn, 3 mal so eine Linie wie du da hast und da war sie schon 7 Tage drüber. Der Clearblue zeigte dann " schwanger" an. Ist zwar etwas teurer, aber dafür musst du nicht raten, sondern hast es eindeutig da stehen.


Ich würde gleich den mit wochenbestimmung nehmen
abaddon2708
1977 Beiträge
13.06.2018 16:28
Hast du heute nochmal getestet
unschuldslamm85
303 Beiträge
14.06.2018 07:36
Und, nochmal getestet?
Angel781
14 Beiträge
17.06.2018 17:33
nein ich warte einfach ab hab ich mir gedacht
ich hab die letzten Tage immer ganz wenig Blut am Wc Papier gehabt aber immer nur winzige Schlieren ganz kurz .. .dann einen Tag extreme Unterleibs-Krämpfe da auch vielleicht 1 sek. gaaaaanz helles Blut .. sonst ständig gelblichen zähen Schleim .. ich denk ja echt i hab ne Entzündung oder sowas mein Muttermund ist heute ganz weit oben .. irgendwie klein und weich (?) und rundherum ist alles weich.. ich denk ja es ist echt irgendwas anderes .. weil wäre ich ss .. dann wäre es die 2 Tage VOR dieser viel zu frühren Blutung passiert .. wobei da der Eisprung laut Rechnung 4 Tage zuvor hätte sein müssen .. gut hätte sich ja verschoben haben können um paar Tage .. aber dann eben die Blutung 7 oder 8 Tage zu früh .. und seither echt viel Ausfluss... und öfters so Pfropfenartig *sorry* .. ich wart einfach ab .. ob ich Ende der Woche die Mens kriege .. auf jeden Fall hab ich so viel und so ähnlichen Ausfluss wie normal nur in der Eisprung Zeit ...
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt