Mütter- und Schwangerenforum

hab da mal ne frage

googlemaus
13 Beiträge
03.02.2013 19:58
huhu ich bin neu hier im forum und hab da mal eine frage aber erst mal kurz paar infos
ich hatte meine letzte mens am 15.01. Und laut eisprungrechner im internet wäre mein eisprung am 30/31.01 da mein mann und ich uns ein kind wünschen rechne ich mir das da ab und zu mal mit aus wir sind schon lange am üben da habe ich auch mit meine fa gesprochen und sie hat mir folio verschrieben so jetzt aber zu meiner eigendlichen fragen ich hab gestern ne komische kurze blutung gehabt so hellrosa die war ganz kurz so 5-10 min und die blutung war nur am toiletten papier sichtbar es war mehr zs dabei hatte auch keine schmerzen für einer einnistungsblutung wäre es ja zu kurz und meine frage ist was das vielleicht sein könnte kennt sowas einer von euch wäre net wenn jemand antworten könnte danke
lg
ichbins13
332 Beiträge
03.02.2013 20:02
Mal ne blöde Frage: Woher weißt du denn, dass es nur eine so kurze Blutung war. Es war doch einfach eine Schmierblutung. So was hat man doch hin und wieder... also zumindest ich.

Und warum passt das nicht zu einer Einnistungsblutung?
03.02.2013 20:06
erstmal herzlich willkommen...

es wäre für uns einfacher, wenn du mal mit satzzeichen hantieren würdest.. denn es fällt unglaublich schwer einen text ohne punkt und komma zu lesen und zu verstehen!!!
außerdem reicht der gleiche thread einmal. du hast ihn zweimal erstellt

also ich hatte sowas nie und kann dir leider auch keinen ratschlag geben.
hätte jetzt auch einnistung im kopf. nun weiß ich aber grade nicht mehr die daten auswendig die angegeben hast
kann ja auch sein das sich ein eisprung verschoben hat und es tatsächlich die einnistung war
googlemaus
13 Beiträge
03.02.2013 20:30
ok sorry ich versuche das mit satzzeichen
Und danke euch erst mal für eure antworten.
und sorry für das doppelte bin mit den handy da, deswegen ist das vielleicht passiert.

Also ich hatte das jetzt zum ersten mal solche blutung, wegen einnistung könnte deshalb irgendwie nicht hin kommen, weil es ja recht zeitig dafür wäre wenn ich erst am 30/31 mein eisprung gehabt habe.

Ist halt auch so das wir uns ein kind wünschen und ich nicht soviel hinein interpredieren möchte.

Jazz92
11468 Beiträge
03.02.2013 20:34
Zitat von googlemaus:

ok sorry ich versuche das mit satzzeichen
Und danke euch erst mal für eure antworten.
und sorry für das doppelte bin mit den handy da, deswegen ist das vielleicht passiert.

Also ich hatte das jetzt zum ersten mal solche blutung, wegen einnistung könnte deshalb irgendwie nicht hin kommen, weil es ja recht zeitig dafür wäre wenn ich erst am 30/31 mein eisprung gehabt habe.

Ist halt auch so das wir uns ein kind wünschen und ich nicht soviel hinein interpredieren möchte.


also einnistund ist zu früh da hast du recht
meine idee dazu entweder ne kurze schmierblutung oder beim herzeln ein bissel zu doll gewesen

kenne das ja auch
googlemaus
13 Beiträge
03.02.2013 20:43
na zu doll eher nicht mein mann ist da immer sehr zart
und geherzelt hatte wir am 31 und bis zum 2 also gestern wo die blutung war, wäre es doch auch bisschen zu spät oder?

Kann das auch sein durch die folio tabletten die mein fa mir verschrieben hat? Eher nicht oder?

Hab halt auch einen unregelmäßigen zyklus ist da manchmal schwer den eisprung festzustellen.

Ich kontrolier oft den zs so weiß ich ca wann er ist
Jazz92
11468 Beiträge
03.02.2013 20:45
Zitat von googlemaus:

na zu doll eher nicht mein mann ist da immer sehr zart
und geherzelt hatte wir am 31 und bis zum 2 also gestern wo die blutung war, wäre es doch auch bisschen zu spät oder?

Kann das auch sein durch die folio tabletten die mein fa mir verschrieben hat? Eher nicht oder?

Hab halt auch einen unregelmäßigen zyklus ist da manchmal schwer den eisprung festzustellen.

Ich kontrolier oft den zs so weiß ich ca wann er ist

gut ja dann vllt doch nur ne kleine zwischenblutung
weil durch folio nee da sind ja nur nährstoffre drinne die dein körper dann brauch wenns soweit is
hab das ja auch
googlemaus
13 Beiträge
03.02.2013 21:06
weiß nicht ob ichs jetzt gesendet habe handy is abgestürzt

also zwischenblutung hatte ich noch nie in den ganzen jahren

oder habs einfach nicht mit bekommen.
War ja auch zufall das ich das gesehen habe.

Weil hatte ja auch keine schmerzen oder so.

Aber ich werde jetzt wohl abwarten obs noch mal passiert .

Danke für eure antworten
03.02.2013 21:14
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben das sich dein Eisprung verschoben hat
googlemaus
13 Beiträge
03.02.2013 21:22
ich hoffe es das es so ist

würde mich so freuen aber bis man was weiß vergeht schon noch ein bisschen.

12 tage müsst ich mich gedulden,und ich habs nicht so mit geduld

wenn ich diesmal meine mens pünktlich bekomme ( oder hoffentlich auch nicht)

im dezember kamen sie auch schon ne woche zeitiger und das mal fast ohne schmerzen , ist immer blöd wenn das so unregelmäßig kommt ....
04.02.2013 07:34
Zitat von googlemaus:

ich hoffe es das es so ist

würde mich so freuen aber bis man was weiß vergeht schon noch ein bisschen.

12 tage müsst ich mich gedulden,und ich habs nicht so mit geduld

wenn ich diesmal meine mens pünktlich bekomme ( oder hoffentlich auch nicht)

im dezember kamen sie auch schon ne woche zeitiger und das mal fast ohne schmerzen , ist immer blöd wenn das so unregelmäßig kommt ....



wenn deine regel unregelmäßig kommt dann rede doch mal mit deiner fa ob sie dir mönchspfeffer verschreibt
googlemaus
13 Beiträge
04.02.2013 11:45
hatte ich mir schon mal überlegt.

Aber dann gings mal 3-4 monate da kamen sie gleich.

Aber danke für deinen tipp, ich werde beim nächsten Termin mal nachfragen.
SheenaRamone
163 Beiträge
04.02.2013 13:57
Mönchspfeffer ist übrigens ncht verschreibungspflichtig. Das kannst Du aucxh so kaufen.
googlemaus
13 Beiträge
04.02.2013 16:37
ok und wie teuer wäre das ?
Und wie lange kann man das nehmen?
SheenaRamone
163 Beiträge
05.02.2013 08:32
Google hilft da weiter!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt