Mütter- und Schwangerenforum

Hab ein wenig angst !

Sternchennn
32 Beiträge
10.06.2011 16:08
Hallo..

ich weiss es gehört nicht wirklich hierhin,aber ich wollte mich mal "ausheulen"

Ich habe seit 3 Tagen ein ziehen an der linken Brust & seite Tagen tut mein linkes Bein weh (Gliederschmerzen) ..meine angst ist das ich was negatives an der Brust habe..laut schwnagershcaftstest vom 26.05. & lganz leichte Bliútungen (mens) bin ich nicht schwanger..daher meine angst..

habe erst am Di. ein termin beim Frauenartz..angenehm sind die schmerzen nicht

lg
10.06.2011 16:10
Warum fährst du nicht ins Krankenhaus wenn du Schmerzen hast?
Würde da nicht bis Dienstag warten wenn die nicht sehr angenehm sind.
Sternchennn
32 Beiträge
10.06.2011 16:13
Zitat von Engelchen1711:

Warum fährst du nicht ins Krankenhaus wenn du Schmerzen hast?
Würde da nicht bis Dienstag warten wenn die nicht sehr angenehm sind.


nehme ab und zu eine asperin..das hilft etwas.
Ja,wenns nicht besser wierd zum weekend,muss ich zum artz..so bleiben kann und will ich nicht
10.06.2011 16:16
Was heißt denn ab und zu? Das ist aber auch keine Lösung, wenn du
Schmerzen hast solltest du zum Arzt fahren und dich nicht wahllos
mit Medis zudrönen.
Sternchennn
32 Beiträge
10.06.2011 16:18
Zitat von Engelchen1711:

Was heißt denn ab und zu? Das ist aber auch keine Lösung, wenn du
Schmerzen hast solltest du zum Arzt fahren und dich nicht wahllos
mit Medis zudrönen.


Ja,du hast ja recht
10.06.2011 16:21
Zitat von Sternchennn:

Zitat von Engelchen1711:

Was heißt denn ab und zu? Das ist aber auch keine Lösung, wenn du
Schmerzen hast solltest du zum Arzt fahren und dich nicht wahllos
mit Medis zudrönen.


Ja,du hast ja recht

Dann fahr zum Arzt, vorallem wenn du "etwas Angst" hast wie du im Titel
schreibst.
bieneee
1174 Beiträge
10.06.2011 16:30
Wie alt bist du denn und wie kommst du drauf das es was *negatives* ist wenn ich fragen darf? Bist du erblich vorbelastet?
LG
rise1987
446 Beiträge
10.06.2011 16:54
Hallo,
also ich würde dir auch empfehlen so schnell wie möglich zu einem arzt zu gehen da du nicht nu rmedis frei schnauze nehmen kannst das bringt dir och nix und is net dauerhaft wirkungsvoll
ich drück dir die daumen das es nichts schlimmeres ist
*drück dich ganz lieb*
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.06.2011 16:58
Das kann vom eingeklemmten Nerv bis zur Herzgeschichte (da alles links ist) alles sein. Fahr ins KH. Nur dort kann man dir helfen. Es wird nicht besser dadurch und du bist beruhigter, wenn du weißt was Sache ist.
Nicola83
900 Beiträge
10.06.2011 17:20
Und Aspirin würde ich nicht nehmen, wenn du schwanger werden willst, es verdünt das Blut und kann zu Abgängen führen...
Sternchennn
32 Beiträge
16.06.2011 17:57
Ich war bei einer einer neuen Frauenärtzin,da mein Artz in Ruhestand gegangen ist..ich bin sehr unzufrieden

Als erste erzählte ich ihr von meiner Hormonellestörung in der vergangenheit,dann auch das mit den seit tagelangen Brustschmerzen & das ich es noch nie so lange und intesiv hatte..

sie machte die Krebsvorsorgen (abstrich)..aber die brust tastet sie nicht ab ..obwohl ich nochmal klagte über die schmerzen grrr..

schwangershcaftstest bekomme ich wenn ich minds. 1 wochen über (mens) bin & wenn ich aber sehr neugierig sei könnte ich für 10 € urintest und 20 € für ein blut schwangerschafttest blättern sollen..ich war baff..ich kann mir die schmerzen bis heute nicht erklären..und einen termin bei anderen artz dauert bis zu 4-6 wochen ..

das wegen den schwangerschaftstest dulde ich ..aber das sie nicht meine brust abgetastet hat..auch schon allein wegen der Krebsvorsorgen...find ich sehr schlehcter Patientenservice..die sieht mich nie wieder in ihrer praxis !!!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
16.06.2011 18:01
Geh zu deinem Hausarzt...wenn du Schmerzen im Bein hast..das kann alles mögliche sein...
Sternchennn
32 Beiträge
16.06.2011 18:06
das mit den Bei hat sich gelegt..mein Mann hatte mir empfohlen Magnesium einzunehmen und es hilft ..

nur die Brust macht mir noch etwas Probleme..normalerweise habe ich ca. 4 tage vor der mens Brustweh / ziehen etc. nur plagt mich dieser schmerz schon über 6 Tage lang ...ich warte mal meine mens ab ..wenn sich dann nichts ändert gehen ich zum anderen artz !!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
16.06.2011 18:10
Ich würde wenn ich schmerzen habe direkt zum Arzt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt