Mütter- und Schwangerenforum

hab mal eine dringende frage

sarah126
1033 Beiträge
21.05.2012 20:46
hi mädels
wie oiben schon geschrieben hab ich mal ne frage und zwar bin ich jetzt im 4 üz und im 1 mit ovus
meine zyklen sind sehr unregelmässigen(hab 7 jahre die pille genommen)
1 üz 47 tage
2 üz 45 tage
3 üz 40 tage
heute bin ich zyklus tag 10 und habe angefangen mit ovus da ich nicht weiß wann ich einen es habe und wie lange mein zyklus ist und auf dem ovu war eine ganz schwache 2 linie dazu hab ich unterleibsschmerzen und eben war am klopapier ganz helles blut
was hat das zu bedeuten??
kann das ein es sein?? so früh??

page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:49
glaub ich jetzt weniger.
Die 2. Linie auf deinem Ovu muss mindestens so dick sein wie die Kontrolllinie. Auch wäre es bei deinen langen Zyklen eher unwahrscheinlich, dass du an Zyklustag 10 schon nen ES hast.
sarah126
1033 Beiträge
21.05.2012 21:06
das dachte ich auch page deswegwn bin ich auch ein wenig verwirrt
ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist dan ruf ich mal morgen mein fa an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt