Mütter- und Schwangerenforum

Hab mal eine Frage

BlubBlub
2060 Beiträge
15.09.2009 14:05
Hallöchen
Mädels ich hab mal eine Frage an euch....

Also wir sind ja gerade am "üben". Seit am Sonntag Abend ging es mir plötzlich nicht so gut. Fühle mich schlapp und müde. Habe Kopfschmerzen.
Es ziept im UL mal hier und mal da.
Bin am Zyklustag 30.

Würde gerne mal wissen, ob jemand sowas schon mal mit gemacht hat und vielleicht schwanger war???

Ich weiß, jeder Körper ist anders und reagiert anders, aber vielleicht ist es ja ähnlich...

Lg BlubBlub
saskia1984
13103 Beiträge
15.09.2009 14:06
Klar, kann sein das du schwanger bist! Können genauso aber auch Mens Anzeichen sein! Mach doch einen Test
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 14:07
es ist wirklich bei jedem anders, aber ich war ganz am anfang der ss krank. (schnupfen, allgemeines unwohlsein) kenn mehrere denen es so ging...
wünsch dir viel glück und dass es geklappt hat!!!
BlubBlub
2060 Beiträge
15.09.2009 14:12
Zitat von saskia1984:

Klar, kann sein das du schwanger bist! Können genauso aber auch Mens Anzeichen sein! Mach doch einen Test


Testen tue ich noch nicht. Erst wenn ich drüber bin....
Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß wann ich drüber bin

BlubBlub
2060 Beiträge
15.09.2009 14:14
Zitat von schlatz:

es ist wirklich bei jedem anders, aber ich war ganz am anfang der ss krank. (schnupfen, allgemeines unwohlsein) kenn mehrere denen es so ging...
wünsch dir viel glück und dass es geklappt hat!!!



Mhh das wäre ja super, wenn das ein Anzeichen wäre *lach*
Noch mach ich mir keine Hoffnungen....
BlubBlub
2060 Beiträge
15.09.2009 14:14
Zitat von BlubBlub:

Zitat von schlatz:

es ist wirklich bei jedem anders, aber ich war ganz am anfang der ss krank. (schnupfen, allgemeines unwohlsein) kenn mehrere denen es so ging...
wünsch dir viel glück und dass es geklappt hat!!!



Mhh das wäre ja super, wenn das ein Anzeichen wäre *lach*
Noch mach ich mir keine Hoffnungen....



Ach hattest du i-welche Anzeichen wo du da krank warst??
Cleopatra
954 Beiträge
15.09.2009 15:36
Ich weiß noch 1 Tag bevor ich getestet habe saß ich auf der Couch, total lustlos und schlapp, war total müde und Zigarette hat gaaaaar nicht geschmeckt. Da sagte unser Kumpel: "Du bist bestimmt schwanger". Nächsten Tag hielt ich den positiven Test in der Hand.
BlubBlub
2060 Beiträge
15.09.2009 17:22
Also wenn ich schwanger wäre, dann wäre es toll. Nur könnte es mir wieder langsam besser werden mit der Schlappheit.

Na da bin ich gespannt was bei mir so raus kommt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt