Mütter- und Schwangerenforum

Hab meine Mens bekommen und dolle Bauchschmerzen!!!

Gehe zu Seite:
Lilly82
353 Beiträge
06.06.2008 19:59
Hallo ihr Lieben!

Es hat diesen Monat leider nicht geklappt . Gestern habe ich nachmittags meine Mens bekommen, zwar nur leicht aber sie ist da . Bin total depri....
Jetzt habe ich seid Mittwoch auch noch Schmerzen im Unterleib ( rechter Eierstock ), die gehen mal wieder und kommen wieder. Zur kurzen Erklärung: ich habe -zum Glück- noch nie Schmerzen gehabt dabei, ist total komisch für mich. Gestern Abend habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen und heute Abend bin ich dann zu einer Gynäkologin gefahren, weil es über Tag auch immer mal schlimm war. Die Ärztin kannte ich nicht, sie hatte zum Glück aber noch Dienst. Sie sagte, das meine Eierstöcke gut aussehen und die Gebärmutter auch, hat aber auch keinen Urintest mehr gemacht. Sie sagte noch, das es evtl. der Blinddarm ist . Zu Hause habe ich mir gleich mal rechts in den Bauch gedrückt, oh tat das weh!!! Ich beobachte die Schmerzen jetzt noch bis morgen und wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann, muss ich dann wohl oder übel ins Krankenhaus fahren. Vielleicht war mir deswegen Montag und Dinstag total schlecht .
Als 2. Möglichkeit sehe ich nur noch, das am rechten Eierstock vielleicht meine eigentlich vorhandene Zyste geplatzt ist. Von der hat sie nämlich vorhin gar nichts mehr gesagt, sie sagte ja nur, das die beiden Eierstöcke gut aussehen. Mir war nämlich schon einmal 1 Zyste geplatzt, das war gar nicht schön, hatte 2 Wochen Schmerzen, aber im Rücken und Bauch und nicht nur an einer Stelle. Ich weiß langsam echt nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen??? .

Liebe Grüße Saskia
06.06.2008 20:05
also ich würde lieber gleich ins KH fahren denn es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein und mit dem Blinddarm ist nicht zu Spassen!

Du kannst an beidem Sterben , also das Risiko würde ich nicht eingehn!
Rike
26689 Beiträge
06.06.2008 20:07
mensch... das hört sich aber unangenehm an!!! aber willst du wirklich noch sooo lange warten??? was ist, wenn es wirklich der blinddarm ist??? das kann auch schnell schief gehen!!!

alles liebe rike
Lilly82
353 Beiträge
06.06.2008 20:28
Ihr habt ja Recht Nur wenn die Schmerzen jetzt erstmal so gehen ( nicht sooo doll sind ) werde ich bis morgen früh warten und dann 100%-ig in die Anlaufpraxis gehen, versprochen Berichte dann, was die gesagt haben. Sie können da ja auch Blutabnehmen und sehen, ob ich eine Entzündung im Körper habe. Ich mache auf jeden Fall morgen früh noch mal einen SST zur Sicherheit, sollte ja auch eigentlich erst morgen meine Mens bekommen .
Liebe Grüße
06.06.2008 20:40
ich würde mit dem blinddarm auch net spassen...vorallem net so lange warten bis er bricht...
dann is schicht im schachT...
aber ich drück dir die dauem das alles soweit Ok ist !
MissTes
663 Beiträge
06.06.2008 20:43
Gute Besserung und wenn es nicht mehr geht, fahr auch ruhig heute Nacht noch!

Damit ist wirklich nicht zu spassen!

Alles Gute Dir!
Lilly82
353 Beiträge
06.06.2008 20:57
Danke Euch Lieben.
06.06.2008 21:01
also wenn der verdacht auf blindarm besteht,würde ich dir raten,gleich ins kh zu fahren.mehr wie wieder nach hause schicken,können sie nicht.aber wenn der blindarm bricht,dann gehts um jede minute.ich kann da ein lied von singen.meiner ist damals geplatzt und da wär ich fast hops gewesen.
Lilly82
353 Beiträge
07.06.2008 16:25
Ein "Hallo" an alle!

Wollte Euch mal eben berichten was es so Neues gibt:
Ich war heute gegen Mittag gleich in der Anlaufpraxis im Krankenhaus, wegen meiner Bauchschmerzen. Sie haben mir Blutabgenommen, mich abgetastet, mir eine Braunüle gelegt und Ultraschall auf dem Bauch gemacht. Dann mußten wir noch ganz lange auf das Blutergebnis warten, weil der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung bestand. Sind auch gerade erst um 15.30Uhr wieder zu Hause gewesen. Der Arzt hatte leider keine Zeit mehr uns das Ergebnis mitzuteilen, so kam der Pfleger und sagte uns das die Blutwerte ok seien und ich wieder nach Hause könnte. Wenn die Schmerzen wieder doller werden, sollen wir wieder kommen. Dann hoffe ich jetzt mal, das sie weg gehen .
Monatg gehe ich noch einmal zu meiner Frauenärztin. Ich hab irgendwie schon Angst, was so eine Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft angeht. Hab Janins mitverfolgt, die Arme. . Ich hatte auch nur 2 Tage meine Mens, bzw. es war eher eine leichte Schmierblutung. Echt komisch. Hoffe das da jetzt nichts nachkommt. Wollen doch diesen 2. ÜZ wieder ausnutzen um einen neuen Versuch zu starten .Ach übrigens: der SST heute Morgen war negativ.
Danke für´s Zuhören .

Liebe Grüße, Saskia
15.06.2008 15:57
Hoffe es geht dir gut und es war nix schlimmes
Lilly82
353 Beiträge
16.06.2008 20:42
@ Tina26

Hallo!
Ich war dann am Montag noch mal bei meiner Frauenärztin gewesen, Ultraschall war auch ok, Schleimhaut war nicht verdickt, in der Bauchhöhle war auch nichts zu sehen. Bin ich richtig froh drüber . Sie hat dann noch Blutabgenommen, bhcg. Da konnte ich am Donnerstag erst anrufen, wegen dem Ergebnis und der Wert war ok, sagte sie. Wie hoch er genau war, weiß ich nicht. Ich vermute, dass ich wohl doch eine Blinddarmreizung hatte. Es zieht ab und zu noch mal leicht, aber das geht. Da bekommt man schon irgendwie Angst .
Lieb das Du fragst.
Gruß Saskia
16.06.2008 20:47
Zitat von Lilly82:
@ Tina26

Hallo!
Ich war dann am Montag noch mal bei meiner Frauenärztin gewesen, Ultraschall war auch ok, Schleimhaut war nicht verdickt, in der Bauchhöhle war auch nichts zu sehen. Bin ich richtig froh drüber . Sie hat dann noch Blutabgenommen, bhcg . Da konnte ich am Donnerstag erst anrufen, wegen dem Ergebnis und der Wert war ok, sagte sie. Wie hoch er genau war, weiß ich nicht. Ich vermute, dass ich wohl doch eine Blinddarmreizung hatte. Es zieht ab und zu noch mal leicht, aber das geht. Da bekommt man schon irgendwie Angst .
Lieb das Du fragst.
Gruß Saskia


bhcg im Blut hat man eigendlich nur wenn man Schwanger ist
16.06.2008 22:54
...also bist du schwanger wenn sie den Hcg Wert im Blut gefunden hat?
Lilly82
353 Beiträge
17.06.2008 14:46
Hm, jetzt macht ihr mich stuzig . Sie sagte nur, das der Wert ok sei, echt komisch. Werd da nachher mal anrufen, wenn sie wieder aufhaben.
17.06.2008 17:51
Und hast angerufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt