Mütter- und Schwangerenforum

Hab mir mal so Gedanken gemacht...Wenn es soweit ist...

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
02.10.2009 12:58
Mein Freund und ich haben uns schon Gedanken über mögliche Namen unseres Nachwuchses gemacht(ist noch net so weit aber man kann ja schonmal überlegen)
Wir stehen auf Modenamen ich oute mich mal...
Bein einem Jungen haben wir an Jayden gedacht ...
Und bei einem Mädchen an Josie Lynn oder Sherly Sue!

Mein erster Sohn heisst Joel was meint i8hr zu unseren Überlegungen???
LG Soon
olbmami
50 Beiträge
02.10.2009 13:01
steh auch auf modenamen.meiner heisst jan luca.find den jungennamen auf jeden schön.mädchen??nich meins.aber muss euch gefallen nich anderen
Honigwabe
2823 Beiträge
02.10.2009 13:36
Mir gefällt Lynn ganz gut, die anderen sagen mir nicht so zu.
02.10.2009 14:35
Ich steh nicht ganz so auf Modenamen !
Aber find beide ganz schön!
Und der Mädchenname scheint dieses Jahr in zu sein!
DieOhneNamen
28882 Beiträge
02.10.2009 14:37
Hallo,

Joel ist ein schöner Name

Aber deine jetzigen Vorschläge, nee, die gehen garnicht.
Absolut furchtbar, sorry

Aber er muss eh euch und nich mir gefallen.

Lg
Ashena
3397 Beiträge
02.10.2009 14:53
Ist alles nicht mein Fall... noch schlimmer wärs allerdings wenn ihr dann noch Müller, Mayer oder Schmidt heißen würdet^^
02.10.2009 14:55
ich find nu lynn schön .... aber da hat jeder zum glück nen anderen geschmack
Nicolche
22651 Beiträge
02.10.2009 14:57
Mir ist es egal ob Modename oder nicht. Sie müssen mir gefallen und meinem Mann natürlich. Was andere darüber denken ist mir egal. Und so soll es auch sein. Wenn euch die Namen gefallen dann zählt die meinung anderer nicht.
Mein geschmack sind mir die namen zu Amerikanisch.
Ringelblümchen
817 Beiträge
02.10.2009 18:38
Jayden gefällt mir total gut. Aber passt halt einfach nicht zu deutschen Nachnamen.

Josie Lynn find ich total süß Oder auch nur Josie...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
02.10.2009 18:40
Zitat von Ashena:

Ist alles nicht mein Fall... noch schlimmer wärs allerdings wenn ihr dann noch Müller, Mayer oder Schmidt heißen würdet^^
ich hab n seltenen nachnahmen
02.10.2009 18:45
alles net mein ding...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
02.10.2009 18:49
hehe naja ok jetzt hab ich mal n paar meinungen gehört und da die meisten einen anderen geschmack haben kann ich meine kinder beruhigt so nennen denn kommen denn sicherlich net viele wenn ich rufe nein scherz beiseite danke für eure ehrlichen meinungen...
02.10.2009 18:49
wir haben zwar noch keine kinder aber auch schon namen

bei einem mädchen leticia und bei einem jungen lucien (ist französisch)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt