Mütter- und Schwangerenforum

Hab Panik!!

29.07.2008 12:31
oh gott mädels, ich hab mit einmal riesen panik zum FA zu gehn.
ich hab seit über einer woche schmerzen im unterleib und für heut um 16:30 hab ich den termin beim FA zum schauen was los ist.
seit mir aber gestern meine freundin den floh mit einer womöglichen SS ins ohr gesetzt haben hab ich echt angst.

aber dann sag ich mir wieder das ich die pille ja immer pünktlich genommen habe und auch nie eine vergessen oder so, hab auch keine erbrochen oder sonst wie verloren. AB musste ich auch keine nehmen. also ist das völlig ausgeschlossen!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wies grad in mir aussieht....

29.07.2008 12:35
Zitat von Wunschmama:
oh gott mädels, ich hab mit einmal riesen panik zum FA zu gehn.
ich hab seit über einer woche schmerzen im unterleib und für heut um 16:30 hab ich den termin beim FA zum schauen was los ist.
seit mir aber gestern meine freundin den floh mit einer womöglichen SS ins ohr gesetzt haben hab ich echt angst.

aber dann sag ich mir wieder das ich die pille ja immer pünktlich genommen habe und auch nie eine vergessen oder so, hab auch keine erbrochen oder sonst wie verloren. AB musste ich auch keine nehmen. also ist das völlig ausgeschlossen!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wies grad in mir aussieht....



Och, ich hatte auch die Pille regelmäßig genommen, nie geko..t oder Durchfall gehabt, keine AB genommen und jetzt bin ich in der 32. Woche
Bei mir kann es an der Neuraltherapie oder Akkupunktur liegen, die ich einige Zeit bekommen hab. Aber das weiß ich nicht, ist nur die einzige Erklärung, die ich hab.

Nee, das muss nichts heißen. Geh hin und lass mal nachschauen, dann weißt es.
mama2107
2891 Beiträge
29.07.2008 12:37
hey, ich kann verstehen wie du dich fühlst mir geht es genauso, ich nehem meine pille immer und vergess auch keine und sonst mache ich auch nichts was ein driftiger grund fürs schwangerwerden sein könnte. Aber ich habe seit ein paar tagen schmerzen in der brust und mach mir da auch so meine gedanken. aber ich denke du brauchst keine angst haben...wird bestimmt alles ok sein.

viele liebe grüße
29.07.2008 12:37
ach du scheisse!!
ich gratuliere dir herzlich zur SS aber das macht meine angst grad noch grösser
29.07.2008 12:38
Zitat von Wunschmama:
ach du scheisse!!
ich gratuliere dir herzlich zur SS aber das macht meine angst grad noch grösser


Ich denke schon, dass es an der Neuraltherapie liegen könnte. Hast du ja wahrscheinlich nicht bekommen, oder? Angst machen wollte ich dir nicht.
Wär ein weiteres Kind so schlimm?
29.07.2008 12:43
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Wunschmama:
ach du scheisse!!
ich gratuliere dir herzlich zur SS aber das macht meine angst grad noch grösser


Ich denke schon, dass es an der Neuraltherapie liegen könnte. Hast du ja wahrscheinlich nicht bekommen, oder? Angst machen wollte ich dir nicht.
Wär ein weiteres Kind so schlimm?


wir haben ja schon 2 kinder, die tochter ist 2 jahre und der sohn 10 monate
irgendwann vielleicht mal ein drittes aber sicher nicht jetzt!!
mein mann würd ausflippen
29.07.2008 12:45
Das dachte ich bei meinem Schatz auch, aber er hat sich kaputt gelacht und sich tierisch gefreut.

Dir bleibt wohl nur abwarten. Drück dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie es für euch am besten passt!
ivonne
5377 Beiträge
29.07.2008 12:45
wäre es den schlimm wenn du nochmal Schwanger wärst ???
29.07.2008 12:48
Zitat von schandmaul7:
Das dachte ich bei meinem Schatz auch, aber er hat sich kaputt gelacht und sich tierisch gefreut.

Dir bleibt wohl nur abwarten. Drück dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie es für euch am besten passt!

hast du denn schon kinder?
29.07.2008 12:58
nein, bisher noch nicht. Mein Schatz wollte erstmal alles andere fertig machen, Haus, Laden usw. Vorher wollte er noch absolut keine Kinder. Das hätte aber mindestens noch 5 Jahre gedauert und ich wollte spätestens mit 30 das erste Kind haben. Das hätte nicht zusammen gepasst. Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, dass wir keine Kinder mehr haben würden. Und jetzt bin ich schwanger und wir freuen uns wie verrückt auf den Kleinen
29.07.2008 13:25
das freut mich sehr für euch. ich wollte auch mein 1. kind bevor ich 30 bin. mein GG hätte noch warten können.
gefreut hat er sich riesig als er es dann erfuhr.
tja, und dann hat sich junior einfach so reingeschlichen, nach dem schock kam die grosse freude.
29.07.2008 20:21
soo, bin zurück vom arzt. es ist echt zum heulen, er hat nichts gefunden, zu mindest ist eine SS ausgeschlossen was mich ja schon sehr beruhigt.
morgen bekomme ich die ergebnisse vom abstrich und vom bluttest.
ist schon komisch wenn man beim US die gebärmutter sieht aber nichts das da drin ist, man konnte noch gut die narbe vom KS sehen.
er wusste sich echt keinen rat, eierstöcke sind ok und auch keine zysten.
naja, nun muss ich warten ob es schlimmer wird und wieder hin.
er meinte das mein körper wohl so langsam wieder zu arbeiten beginnt und ich merke wie die eierstöcke ihre arbeit wieder aufnehmen wollen.
hmm, der schmerz ist halt noch immer da, hab nun dafalgan bekommen und kann nichts weiter machen als warten....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt