Mütter- und Schwangerenforum

Habe die pille nur 1 monat genommen?

04.10.2011 12:19
Wolte mal fragen wie es ist wenn mann die pille nur 1 monat genommen hat und dann abgebrochen hat so hab ich es nämlich gemacht .wie ist es da mit schwanger werden
  • Schwanger werden   100%

  • ich will schwanger werden   0%

Abgegebene Stimmen:
4

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.10.2011 12:24
was soll jetzt sein ? immer fleißig herzeln und mit GLück wirste schnell Schwanger.
MamaJulia
9126 Beiträge
04.10.2011 12:41
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei den einen klappt es sorfort bei anderen erst später.

Was für eine pille hast du denn genommen, denn das ist von pille zu pille auch noch mal unterscheidlich
Meine2Engel
91 Beiträge
04.10.2011 12:50
Also wir sind beim 2.Kind sofort nach absetzen der Pille Schwanger geworden.
Jedoch habe ich im Net auch einen Eisprunkalender benutzt, auf den kann man sich auch nicht 100% verlassen aber es hat geklappt.

Aber es ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.
viel Glück
04.10.2011 12:56
hab meine pille elf jahre ohne unterbrechung genommen und bin nach zwei monaten nach absetzen der pille schwanger geworden . andere die ich kenne haben 1 1/2 jahre gebraucht ... ist nicht gleich bei jedem.. also einfach fleißig sein und dann
viel glück
DaNiesel
264 Beiträge
04.10.2011 16:32
Zitat von bärchen81:

hab meine pille elf jahre ohne unterbrechung genommen und bin nach zwei monaten nach absetzen der pille schwanger geworden . andere die ich kenne haben 1 1/2 jahre gebraucht ... ist nicht gleich bei jedem.. also einfach fleißig sein und dann
viel glück


So war es bei mir auch. über 10 Jahre die Pille, dann mal geschludert und schwupps...zusätzlich oft Durchfall wegen Laktoseintoleranz. Meine Schwägerin wollte schwanger werden und hat über 1 Jahr probieren müssen. Ist als sehr unterschiedlich.
05.10.2011 07:56
ich hab die lamuna genommen
Tiinchen
21384 Beiträge
05.10.2011 08:00
manche werden sogar trotz Pille schwanger!
Manche auch ohne jegliche Verhütung gar nicht....
Die Chancen stehen also 50/50!
05.10.2011 08:01
ja bei unserer tochter haben wir mit nichts verhütet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt