Mütter- und Schwangerenforum

wann setzt nach einer fehlgeburt ohne ausscharbung die regelbutung wieder ein?

Gehe zu Seite:
18.08.2014 15:28
hey leute ich habe mal eine frage wann setzt nach einer fehlgeburt ohne ausscharbung die regelbutung wieder ein
weil meine fehlgeburt war am 21.07.14 und jetzt sing 28tage rum
deswegen frage ich
18.08.2014 15:32
normalerweise 28-30 Tage danach aber dein Körper ist ja keine Maschine also lass dir Zeit .

PS :Hast du schon nachgucken lassen ob eh ales abgegangen ist ?.
18.08.2014 15:38
Zitat von Vanja:

normalerweise 28-30 Tage danach aber dein Körper ist ja keine Maschine also lass dir Zeit .

PS :Hast du schon nachgucken lassen ob eh ales abgegangen ist ?.

danke für deine schnelle andwort
der fa hat ca ein bis zwei wochen später einen ultaschall gemacht zur konntrolle und da konnte mann nichts mehr sehen außerdem wurde ja keine ausscharbung gemacht weil da ja noch kein schlagendes herz gesehen hat. so hat er mir das erklärt. und ein paar tage schäter wurde blut abgenommen um zu kucken ob das betahcg noch vorhanden ist, wurde aber kein hcg nachgewiesen
und das waren ca ein zwei wochen her

was meinst du soll ich noch etwas abwarten oder was soll ich machen
18.08.2014 15:39
Ich würde noch eine Woche warten und sonst einfach mal beim FA anrufen und dort direkt nachfragen, ich glaube es gibt kaum Frauen, die nach einer FG einen perfekten 28 Tage Zyklus hatten.

Alles Gute
18.08.2014 15:41
Zitat von Primadonna:

Ich würde noch eine Woche warten und sonst einfach mal beim FA anrufen und dort direkt nachfragen, ich glaube es gibt kaum Frauen, die nach einer FG einen perfekten 28 Tage Zyklus hatten.

Alles Gute
viel dank für deine worte
Kala87
36830 Beiträge
18.08.2014 15:42
Ich hatte eine FG in der 10. SSW, bekam Blutungen, also ging natürlich ab.
Danach, habe ich nach 56 tagen, wieder die mens bekommen.
Also ohne eine AS. Dein Körper muss sich erst wieder einpendeln und man bekommt nicht immer genau nach 28-30 tagen, wieder die mens.

Wenns dich dennoch zu sehr verunsichert, dann gehe zum Fa.
18.08.2014 15:45
War bei mir unterschiedlich, mal waren es über 40 Tage, dann einmal nur
26 oder sowas.

Bleibt leider nur abwarten.
Kiwi_84
220 Beiträge
18.08.2014 15:51
ich hatte auch im mai eine fehlgeburt ohne AS in der 7. ssw. ich habe es so erfahren, dass ich wohl bis 7 wochen auf meine tage warten muss/kann, habe also nach 6 wochen meine tage bekommen...
18.08.2014 15:52
warscheinlich kommen meine tage nur etwas später das hatte ich wo ich die pille abgesetzt hatte ganz oft.
und außerdem habe ich soganz keine anzeichen. wo ich schwanger war hatte ich ein ziehen in der brust und außerdem übelkeit und jetzt keine also kommt meine tage bestimmt etwas verspätet oder was meint ihr
18.08.2014 15:57
Zitat von endlol:

warscheinlich kommen meine tage nur etwas später das hatte ich wo ich die pille abgesetzt hatte ganz oft.
und außerdem habe ich soganz keine anzeichen. wo ich schwanger war hatte ich ein ziehen in der brust und außerdem übelkeit und jetzt keine also kommt meine tage bestimmt etwas verspätet oder was meint ihr


mhh, finde das etwas schwierig zu beurteilen.
Bei keiner meiner Schwangerschaften war mir zu beginn übel, noch zog was in der Brust oder im Bauch. denke daran lässt sich das nicht fest machen, ob du jetzt ausgerechnet wieder schwanger sein solltest.
18.08.2014 15:59
ich warte mal einfach ab obwohl es schwer ist
18.08.2014 16:12
habt ihr denn verhütet oder drauf angelegt?
18.08.2014 16:18
Zitat von Engelchen1711:

habt ihr denn verhütet oder drauf angelegt?

drauf angelegt
18.08.2014 16:39
Zitat von endlol:

Zitat von Engelchen1711:

habt ihr denn verhütet oder drauf angelegt?

drauf angelegt
na dann teste doch in ein paar Tagen mal wenn nix kommt
nach einem natürlichen Abgang ist man sehr fruchtbar hat bei uns
direkt 2x nach der Fg geklappt
josi821
1859 Beiträge
18.08.2014 18:46
Weißt du wann dein ES war?

Nach meiner FG hat es 33 Tage gedauert bis ich meine Tage hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt