Mütter- und Schwangerenforum

habe Storchennabelkraut zuhause ist das auch der Kindlein komm tee ?

Leonsmama_87
26 Beiträge
08.08.2010 21:22
habe mir den tee in internet bestellt bin mir jetzt nur nicht sicher ob das der kindlein komm tee ist und wenn ja hat jemand damit erfahrung gemacht würde mich sehr über antworten von euch freuen.

LG
muisli
710 Beiträge
08.08.2010 22:38
Storchenschnabel Tee ist auch ein Tee der die Babys Anreizen soll (klingt jezt doof ich weiß) habe dazumal auch kindleinkomm Tee holen wollen und die APotheke hatte diesen nicht und sie haben mir San den storchenschnabel Tee empfohlen sei in etwa das selbe
Tapsi1977
906 Beiträge
09.08.2010 14:39
Storchenschnabelkraut ist ja in dem Kindlein komm Tee auf jeden Fall mit drin, also wird die Wirkung schon was damit zu tun haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt