Mütter- und Schwangerenforum

habt ihr 1-2 tage vor der mens irgendwelche anzeichen? ( schmerzen... etc. )

04.04.2011 11:48
normalerweise habe ich 1-2 tage vorher richtige schmerzen oder sonst irgendwas ich merk es eben ... und nun 2 tage vor meiner mens habe ich nichts

wie is das denn bei euch so`?
  • Ja...   75%

  • Nein..   25%

Abgegebene Stimmen:
28

Zickezimt
525 Beiträge
04.04.2011 11:50
leider nicht hätte gerne anzeichen ^^ habe immer angst das ich wieder schwanger bin und dann warte ich einfach und warte ^^ auch wenn man schwimmen gehen will ist das mies
04.04.2011 11:50
Ein paar Tage bevor ich meine Periode bekommen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und fühle mich allgemein komisch
04.04.2011 11:50
aber ist es möglich bei mir? ich habe seitdem ich 11 bin IMMER
04.04.2011 11:51
Zitat von Sternchen_x3:

aber ist es möglich bei mir? ich habe seitdem ich 11 bin IMMER ANZEICHEN:: wirklich immer. und jetzt garnicht?
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.04.2011 11:55
als ich 12 war etwa 2 jahre lang ja, da unregelmäßig.. aber inzwischen nicht mehr.. aber ihc weißt gott sei dank auch immer, wann sie kommen und bin gut vorbereitet^^
Kertin85
5048 Beiträge
04.04.2011 12:04
ich habe Bauchkrämpfe als anzeichen, welche manchmal so schlimm waren, dass mir mein FA eine Pille (Cerazette) verschrieben hat, wo ich meine Periode nicht mehr bekomme und ich bin froh drum.
04.04.2011 12:05
ich habe das pech das es mir bereits eine woche vorher total schlecht geht, gefühl wie blasenentzündung, unterleibskrämpfe wie sau, ein tag lang durchfall und zwei tage davor totale migräne
gradeben wieder und die kommt und kommt net, warte jetz scho 1 woche mit den schmerzen und zeug
04.04.2011 12:07
Zitat von jungemama18:

ich habe das pech das es mir bereits eine woche vorher total schlecht geht, gefühl wie blasenentzündung, unterleibskrämpfe wie sau, ein tag lang durchfall und zwei tage davor totale migräne
gradeben wieder und die kommt und kommt net, warte jetz scho 1 woche mit den schmerzen und zeug


und so gehts mir auch immer... nur diesmal nicht. in 2 tagen sollte meine mens kommen... ich mach mir langsam echt gedanken
Kertin85
5048 Beiträge
04.04.2011 12:08
Zitat von Sternchen_x3:

Zitat von jungemama18:

ich habe das pech das es mir bereits eine woche vorher total schlecht geht, gefühl wie blasenentzündung, unterleibskrämpfe wie sau, ein tag lang durchfall und zwei tage davor totale migräne
gradeben wieder und die kommt und kommt net, warte jetz scho 1 woche mit den schmerzen und zeug


und so gehts mir auch immer... nur diesmal nicht. in 2 tagen sollte meine mens kommen... ich mach mir langsam echt gedanken


ich drück dir die Daumen, dass sich was festgekrallt hat
04.04.2011 12:11
04.04.2011 12:54
ja ich hatte "regelschmerzen" und mein magen tat weh, brüste spannten.
04.04.2011 17:33
Ich hatte auch IMMER 1-2 Tage vorher ziemlich heftige Krämpfe. Auch noch die ersten beiden ÜZ nach absetzen der Pille.
Aber letzten Monat war dann auf einmal alles anders.
Da war gar nichts, absolut nichts. Nichtmal vermehrt Pickel, was ich sonst auch immer ne gute Woche vor Mens habe.

Ich hab natürlich dann täglich nen SS-Test gemacht und alle waren negativ. An ZT 38 kam die Olle dann und ich hatte lediglich ne gute Std. bevor sie eintraf, Krämpfe im UL.

Mach dich nicht so fertig. Wenn man unbedingt schwanger werden will, dann spielt der Körper einem da schon komische Streiche...
04.04.2011 17:33
ich hatte Brustkribbeln und Brustziehen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt