Mütter- und Schwangerenforum

Habt Ihr auch so was gehabt???

24.04.2008 07:51
Guten Morgen Mädel,
ich habe eine kleine Problemchen und wollte fragen ob jemand auch so was gehabt hat .
Meine tage mussten am 05.04 kommen , sind aber nicht gekommen und das ist schon 19Tage .Am montag war ich beim FA, sie meinte , dass ich nicht schwanger bin und im moment im mitte meiner Zyklus bin.Naja ich habe aber gahr nicht meine Tage bekommen.Gestern habe bischen Bauchscmerzen gehabt, dachte mir , dass die Tage da sind, sogar habe ich paar sehr helles Tropfen Blutt gehabt . Antscheint war das falsch , weil heute morgen gab es gar nichts. Das gleiche habe ich auch am 03.04. gehabt . Jetzt habe ich wirklich keine Ahnung was ist los.Am montag habe ich auch eine Bluttuntersuchung gemacht ,war alles ok , auch meine FA meinte ich bin im bessten Gesundcheits. Fa wollte mir aber keine Tablette für meine Tage geben ,meinte kann sein gibts eine schwangerschaft aber sie siht noch nicht .... Kann so was überhaupt sein ...???? Ich wünsche mir schon Baby , aber so was wie jetzt?! Vieleicht hat jemand so was schon gehabt , will einfach wissen ob das nach absetyung der pillen normal ist .Auser dem habe 5 Jahre pillen genommen und seit Januar nehme ich keine mehr ....

Lg
Zoraya
Lilli56
562 Beiträge
24.04.2008 10:59
Das ist bei mir das Gleiche gewesen!
Wenn deine FA gesagt hat, dass es nach der Mitte des Zykluses auschaut, dann kannst du getrost noch 14 Tage - 3 Wochen auf deine Mens warten!
Ich habe 2 Monate meine Mens nicht bekommen! Jetzt am WE müssten sie dann langsam eintruddeln - ich war nämlich vor 14 Tagen beim FA! ERGO: Mitte des Zykluses - Eili kurz vorm springen - 14 Tage später Mens!!

Ich hoffe natürlich, dass die dämliche Mens sich gar net mehr blicken lässt! (zumindest die nächsten 9 Monate! )
Piesie
52 Beiträge
24.04.2008 12:33
Hallo Zoraja!

Mein Zyklus hat nach der Pille auch ein Jahr Zeit gebraucht, um sich wieder einzupendeln. Erst die letzten drei Monate kann ich wieder von Regelmäßigkeit reden.
Meine Ärztin wollte mir bei ausbleibender Regel auch gleich Hormone geben. Einmal habe ich sie auch genommen. Mir ging es damit aber schlecht und nachdem es danach auch nicht besser wurde habe ich einfach abgewartet.
Laß deinem Körper also ein paar Monate Zeit alles wieder in normale Bahnen zu lenken.
Ich würde an deiner Stelle aber ab und zu zum Ulltraschall gehen, um gucken zu lassen, ob du nicht Zysten hast. Das passiert nach dem Absetzen der Pille wohl häufiger. Ist zwar nicht weiter schlimm, sollte man aber beobachten.

Mein Tip also: Zeit lassen und nicht alles schlucken, was die einem in den Rachen werfen!!

Liebe Grüße!
24.04.2008 14:02
Vielen dank für die schnelle Antworten , also ich warte und schauen wir nach ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt