Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr Erfahrung mit Gesdine?

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
02.12.2014 23:30
Hallo,

ich habe heute meinen Frauenarzttermin gehabt um zu überprüfen ob alles natürlich abgegangen ist und zur Besprechung wie es jetzt weiter geht, da ich schon zwei frühe Abgänge hatte.

Meine Ärztin hat mir auch Abstriche abgenommen um zu schauen ob irgendwelche Infektionen Schuld daran sein könnten. Am Ultraschall sah alles super aus- auch nichts würde auf das PCO Syndrom hindeuten.

Sie meinte es könnte wirklich nur ein "dummer" Zufall sein, dass es gleich zweimal hintereinander abgegangen ist.

Aber sie hat mir Gesdine zum probieren mitgegeben, sie meinte bei PCO gibt man des gerne und sie hätte gute Erfahrung damit gemacht.

Kennt ihr Gesdine? Macht des was wenn ich kein PCO habe und es trotzdem nehme? ...

Danke für eure Antworten ...

lg Zitrone

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt