Mütter- und Schwangerenforum

Habt Ihr versucht, das Geschlecht des Babys zu beeinflussen?

Gehe zu Seite:
02.10.2012 09:45
Hallöchen,

man liest ja immer wieder, was mache ausprobieren, um Einfluss auf das Geschlecht ihres Nachwuchses zu nehmen.

Kennt Ihr sowas auch?

Was habt Ihr alles "angestellt"?

Hat es was bewirkt?

Mir persönlich war es beim 1. (und wird es auch beim 2.) total egal, was es wird - Hauptsache: gesund! Gewickelt wird, was auf den Tisch kommt...
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 09:48
also wir haben immer 2-3 Tage vor ES geherzelt und nie am direkten ES Tag , hat funktioniert - wird ein Mädchen
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.10.2012 09:48
Zitat von Mami-2011:

Gewickelt wird, was auf den Tisch kommt...




Unser Burli war nach langem KiWu zwar ein absolutes Wunschkind, doch als ich SS wurde, hatten wir gar nicht damit gerechnet.
Somit haben wir auch diesen "Unsinn" nicht gemacht.
Nur im Nachhinein meinte mein Mann mal, dass es klarerweise ein Junge geworden ist, da wir kurz nach ES geherzelt hatten. Jaja, wenn er meint..
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.10.2012 09:49
ähmm....nein bei mir wird auch alles gewickelt, was auf den Tisch kommt aber ich habe mir immer nen Jungen gewünscht und so ist es auch gekommen
.Tix.
671 Beiträge
02.10.2012 09:51
Bei den Sims muss man Wassermelonen essen, dann wirds ein Mädchen (;

Ich hab gelesen, es macht zumindest statistisch einen Unterschied, ob man vor oder nach dem Eisprung GV hat. Ist keine Garantie, aber bei uns trifft es, glaub ich, zu.
armyofhope
813 Beiträge
02.10.2012 09:52
Neee ich glaub nicht an sowas
Ich hoffe aber es wird ein Mädchen
02.10.2012 09:52
Zitat von Mami-2011:

Hallöchen,

man liest ja immer wieder, was mache ausprobieren, um Einfluss auf das Geschlecht ihres Nachwuchses zu nehmen.

Kennt Ihr sowas auch?

Was habt Ihr alles "angestellt"?

Hat es was bewirkt?

Mir persönlich war es beim 1. (und wird es auch beim 2.) total egal, was es wird - Hauptsache: gesund! Gewickelt wird, was auf den Tisch kommt...



Meine Arbeitskollegin prahlt immer damit, dass sie es genau geplant hatten...aber denke auch,dass einfach nur Zufall war
.Tix.
671 Beiträge
02.10.2012 09:53
Zitat von iceangel29:

also wir haben immer 2-3 Tage vor ES geherzelt und nie am direkten ES Tag , hat funktioniert - wird ein Mädchen

Genau, das mein ich.
Die "weiblichen" Spermien halten länger durch und die "männlichen" sind dafür schneller. Oder so.
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 09:54
Zitat von .Tix.:

Zitat von iceangel29:

also wir haben immer 2-3 Tage vor ES geherzelt und nie am direkten ES Tag , hat funktioniert - wird ein Mädchen

Genau, das mein ich.
Die "weiblichen" Spermien halten länger durch und die "männlichen" sind dafür schneller. Oder so.


die männlichen Leben halt nicht so lang wie die weiblichen , deswegen blieben auch nur die Mädels übrig als mein Ei sprang
Mama1988
708 Beiträge
02.10.2012 09:58
wir haben nie versucht es zu beeinflussen...

beim ersten habe ich mir so sehr einen jungen gewünscht, und auch bekommen...

und beim zweiten habe ich mir total ein mädchen gewünscht, auch das hab ich bekommen

also ich habs mir einfach nur vom ganzen herzen gewünscht, und es hat auch geklappt
AngelMia
3778 Beiträge
02.10.2012 10:00
Wie soll man das Geschlecht beeinflussen???

Ich habe mir ein Mädchen gewünscht und auch eins bekommen.
fiosa
2971 Beiträge
02.10.2012 10:24
Da ich meinen ES immer genau merke war ich mir ziemlich sicher, dass unser Erster ein Junge wird...so kam es auch. Obwohl er es uns bis zur Geburt nicht verraten wollte. Beim Zweiten war es wieder genau um den ES rum und es wurde auch ein Junge.
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 10:28
Ne nie versucht lol
War froh als es beidesmal überhaupt geklappt hat
02.10.2012 10:44
Zitat von Laskaja:

Ne nie versucht lol
War froh als es beidesmal überhaupt geklappt hat


Das unterschreib ich so wenn jedes Mal fast 9 Monate vergehen bis es mal klappt ist man froh das es überhaupt mal klappt

Da ist mir das geschlecht dann wirklich pupsi egal
02.10.2012 10:45
Nein das haben wir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt