Mütter- und Schwangerenforum

Hää? Kann mir das jemand erklären?

22.01.2012 09:11
Hi Mädels,

letzte woche DI war ich beim FA weg. extremer Unterleibsschmerzen, dieser bestätigte mir das dies nur vom ES kommen würde, und entweder heute (di) oder am Mi der ES ist, naja gut dann müsste ich heute bei ES 5/6 sein? heute morgen habe ich als spaß einen Ovu gemacht der ja eig. wieder schneeweiß sein müsste, so wie letzten ÜZ da war er nach diesen Tagen wieder weiß. Nur heute hatte ich sofort diese Linie?! (Siehe Foto)

Zudem habe ich sorry extremen Jugreiz im intimbereich (aber erst 2 Tage nach ES) dies kannte ich nur von meiner letzten SS da die scheidenflora etwas anders war (War aber nie ein Pilz etc) habe dann ein gel bekommen und gut wars. Hatte aber die ganze SS gedauert.

Aber kann sich jemand den Ovu erklären´?
In echt is es ein bisschen besser zu erkennen, is leider nur ein Handyfoto.

22.01.2012 09:20
Manchmal deuten positive ovus auf eine schwangerschaft wen der ES schon längst vorüber ist aber naja so genau kann man das nicht sagen einfach mal in paar tagen testen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2012 13:30
Dieser Ovu is NICHT positiv. Er is eigentlich ok, für ES+5/6 is halt noch bisi LH da.

Orakeln kannste in die Tonnen treten. Ich ahbe bei ES+19 mit nem CB Digi mit WB "schwanger 2-3" getestet, der billige SST von Ebay war auch positiv, aber, taaaadaaaaa, der Ovu blütenweiss. Glaube erst in der 6. oder 7. Woche hat der Ovu angeschlagen....

Wenn Du noch Ouvs hast, mach noch ma welche. Denke, das die Testlinie immer schwacher wird.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt