Mütter- und Schwangerenforum

hallo

maus22
37 Beiträge
22.09.2009 11:51
ich habe ne frage und zwar hilft Himbeerblättertee und Frauenmanteltee was? hat jemand schon Erfahrung damit???
22.09.2009 12:01
Ich habs damals 4 Wochen vor der Geburt getrunken....hab aber zusätzlich noch 2 Hömöopathische mittel genommen....3 Wochen vorher war der Mumu 2cm offen...hatte ne schnelle Geburt ohne Dammschnitt....obs daran gelegen hat... keine Ahnung
maus22
37 Beiträge
22.09.2009 12:18
hab gemeint ob es was bringt um schwanger zu werden???
22.09.2009 15:19
hallo,

also himbeerblättertee ist dafür da, das der muttermund weicher wird zur geburt und soll auch wehen fördernd sein. trinke ich zur zeit.

habe von den beiden tees auch schon mal gehört das die eventuell auch zur einer schwangershaft verhelfen sollen, aber das können auch wieder gerüchte sein.....

am besten du fragst mal in der apotheke nach oder deinen frauenarzt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt