Mütter- und Schwangerenforum

Hallo alle zusammen

Sunshine34
14 Beiträge
25.06.2013 19:05
Hallo
Ich weis gar nicht,wo ich anfangen soll.
Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen, ich freue mich echt für sie.
Aber Irgendwie tut es mir innerlich so weh, weil ich weis das ich das Glück nie haben werde.
Da mein Freund auf normalen weg keine Kinder zeugen kann.
Und für uns aber die Künstliche Befruchtung zu teuer ist.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, da ich auch mit ihm darüber nicht reden kann, weil seitdem er es von der Ärztin der Kiwu erfahren hat das er keine Kinder so zeugen kann, hat er kein Wort mehr darüber verloren.

25.06.2013 20:24
Zitat von Sunshine34:

Hallo
Ich weis gar nicht,wo ich anfangen soll.
Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen, ich freue mich echt für sie.
Aber Irgendwie tut es mir innerlich so weh, weil ich weis das ich das Glück nie haben werde.
Da mein Freund auf normalen weg keine Kinder zeugen kann.
Und für uns aber die Künstliche Befruchtung zu teuer ist.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, da ich auch mit ihm darüber nicht reden kann, weil seitdem er es von der Ärztin der Kiwu erfahren hat das er keine Kinder so zeugen kann, hat er kein Wort mehr darüber verloren.

Hallo Sunshine,

Das tut mir leid für euch. Versucht es irgendwie mit künstlicher Befruchtung und wenn Ihr das Geld leihen müsst. Was sind jetzt paar Euro Schulden gegen das Glück ein Baby zu haben?! Meine aber die Krankenkassen beteiligen sich dran, evtl musst du es dir psychologisch bestätigen lassen. Informier dich mal und dann rede mit deinem Mann. Männer sind da wohl sehr verschlossen und evtl fühlt er sich als "looser"...
Versuche jetzt nach Lösungen zu suchen oder evtl über eine Adoption nachzudenken, weiß ja nicht wie alt ihr seid.
Du musst dich natürlich auch damit abfinden dass es nicht klappt, dafür müsst ihr stark sein.
Meine Schwägerin 37 und mein Bruder 38 wünschen sich seit Jahren ein Kind, dann war sie schwanger und hat Krebs bekommen Kind verloren, sie hat gar keine Chance mehr! Haben es 4 mal künstlich versucht. Sie kommt überhaupt nicht klar und hasst jeden der schwanger ist, auch mich!
Aber das sind andere Schicksale, wenn der Arzt euch die Hoffnung gegeben hat, dass es auf diese Art klappen kann, informiert euch einfach!
Viel Glück

28.06.2013 10:01
Nett wenn man sich Mühe gibt und antwortet und dann ignoriert wird.
Sunshine34
14 Beiträge
05.07.2013 09:47
Zitat von julemaus:

Nett wenn man sich Mühe gibt und antwortet und dann ignoriert wird.


Hallo julemaus
Entschuldige das ich nicht geantwortet habe, aber ich war total krank gewesen habe mich echt beschissen gefühlt ....

Ach Hör blos auf, ich habe mit meinem Freund über die ganze Sache nochmal geredet wegen der Künstlichen Befruchtung, jetzt sagt er zu mir das er es mit der künstlichen Befruchtung nicht machen möchte, sondern das es auch so klappen wird. ich weis auch nicht was das jetzt soll, ich weis ja auch nicht, ob er nicht richtig hingehört hat bei der Kiwu klinik, das es so auf normalen weg nicht klappt.
Und die Adoption möchte ich nicht...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt