Mütter- und Schwangerenforum

Hallo, bin die neue und komm jetzt öffter!

Scouti
10308 Beiträge
11.09.2008 09:59
Hallo Ihr Lieben,

ich lese eigentlich nur immer so mit, aber wollte mich heute auch mal melden.

Ich bin 24, verheiratet und wir üben seit August. Ich habe seit drei Wochen immermal wieder Bauchweh und ein ziehen im Unterleib...mehr aber nicht. Klingt ja alles ganz toll, aber ich hatte vor zwei Wochen meine Tage. Könnte ich trotzdem testen, oder ist es sinnlos? Sorry falls das eine doofe Frage ist

liebe Grüße

Die Scouti
lisii
8629 Beiträge
11.09.2008 10:03
herzlich willkommen naja trotz regel könnte es ja sein bekommen ja mehrere noch am anfang die tage
Freya88
477 Beiträge
11.09.2008 10:03

erstmal herzlich willkommen

testen kannst du eigendlich immer... gibt ja auch frauen die weiter ihre regel bekommen obwohl sie schwanger sind. und die welt kostet so ein schwangerschaftstest auch nimmer. kannst ja einfach einen beim schlecker oder so holen, qualitativ sind die ja fast das selbe wie die von der apo. funktionieren tun die alle nach dem selben prinzip

lg, maja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt