Mütter- und Schwangerenforum

Hallo bin neu

26.09.2015 10:40
Ich weiss jetzt nicht genau wo in der Gruppe noch ein Platz für mich wäre, zum gegenseitigen Austausch, Motivieren usw.

Ich heisse Nikky, bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Töchter. Seit ca. Juni diesen Jahres besteht wieder ein Kinderwunsch. Vllt. erfüllt sich ja der Wunsch meines Mannes auf einen Jungen.

Wie gesagt würde mich gern zu einer Gruppe gesellen. Weil mein Mann ja doch nicht immer alles versteht *g*
Magnolia__
1145 Beiträge
26.09.2015 11:18
Zitat von Nikky84:

Ich weiss jetzt nicht genau wo in der Gruppe noch ein Platz für mich wäre, zum gegenseitigen Austausch, Motivieren usw.

Ich heisse Nikky, bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Töchter. Seit ca. Juni diesen Jahres besteht wieder ein Kinderwunsch. Vllt. erfüllt sich ja der Wunsch meines Mannes auf einen Jungen.

Wie gesagt würde mich gern zu einer Gruppe gesellen. Weil mein Mann ja doch nicht immer alles versteht *g*

Willkommen
wie alt sind denn deine Töchter?
Plant ihr denn schon konkret Nachwuchs??
Ja, als einziger Mann zwischen 4 Mädels, oje der Arme
26.09.2015 11:31
Herzlich Willkommen
26.09.2015 12:28
Herzlich Willkommen,

bei uns im Thread Weg zum Wunschkind -Wenn aus Liebe Leben wird ist noch Platz und wir würden uns über Austausch mit dir freuen.
26.09.2015 13:44
Herzlich Willkommen.
haveadream
329 Beiträge
26.09.2015 13:53
Zitat von NeoMutti:

Herzlich Willkommen.

Willkommen,haben auch vier kinder.
Ein fünftes könnte ich mir durchaus vorstellen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.09.2015 15:52
Na das war ja kein langer Aufenthalt hier
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt