Mütter- und Schwangerenforum

Hallo bin neu hier und hab ein paar Fragen

Zappi30
150 Beiträge
14.05.2014 12:31
Hallo möchte mich kurz vorstellen bin mutter eines fast 4 jährigen Sohnes und wünsche mir seit einiger Zeit noch ein zweites Kind.
Meine letzte Regel hatte ich am 16.4.2014 und hatte GV ungeschützt. Heute am 14.5.2014 hätte ich meine tage bekommen sollen. Bis jetzt nichts. Am 9.5-12.5 hatte ich leichte Schmierblutungen was ich in den ganzen 11 jahren ohne Pille noch nie hatte und sie kam immer pünktlich und nie zu früh und nicht so kurz! Hab seit ca einer Woche Übelkeit und stimmungsschwankungen. Gestern hatte ich weiß gelblichen cremigen Ausfluss. Nun meine Frage können das meine Tage gewesen sein oder eine Zwischenblutung. ? Seit gestern hab ich unterleibs ziehen als wenn meine Tage kommen würden... Ich weiss alles etwas durcheinander aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
Ganz liebe Grüße an alle da draußen.
Cindy09
4441 Beiträge
14.05.2014 12:33
Wenn du heute nmt hättest, würde ich entweder testen oder noch ein paar tage warten, ob sich dein ES nicht verschoben hat?!!!!
14.05.2014 12:40
hast du schon mal einen test gemacht??? vielleicht erledigt sich deine frage damit?

vielleichthat sich auch einfach dein zyklus verschoben, das passiert schonmal und die Schmierblutung war wirklich nur eine Zwischenblutung oder ein vorbote auf die mens. Oder deine Mens fiel wegen Hormonschwankungen oder ähnlichen schwächer aus.
Zappi30
150 Beiträge
14.05.2014 12:53
Ich habe heute einen frühtest gemacht und der war sowas von negativ. Seit elf jahren hsb ich meine Tage nie zu früh oder zu spät bekommen. Ausser bei meiner ersten Schwangerschaft wo die Tage dann ausblieben. Es war anders als bei meiner Regel schwächer kürzer und hellrot.. Das das was mich so nachdenklich stimmt. Kann ich dem Test jetzt vertrauen?
14.05.2014 12:57
wiederhole den test in 2-3 tagen nochmal dann sollte er eigentlich sicher sein.

Und für Zyklusschwankungen gibt es immer ein erstes mal wir sind ja schließlich keine Maschinen

wenn du dir dennoch unsicher bist kannst du ja mal zu deinem FA gehen, kann vielleicht auch eine Zyste sein.
Zappi30
150 Beiträge
14.05.2014 13:03
Ok vielleicht wiederhole ich ihn nochmal aber dieses negative ist immer echt furchtbar da traut man sich gar keinen mehr zu machen.. Dieses warten ist echt total nervig die Zeit vergeht irgendwie immer nicht.. Aber irgendwie habe ich kaum Hoffnung auf eim positives Ergebnis obwohl ich Anzeichen habe aber vielleicht möchte mir mein Körper einen Streich spielen.... Danke für eure schnellen Antworten...
.
Zappi30
150 Beiträge
14.05.2014 13:21
Ok vielleicht wiederhole ich ihn nochmal aber dieses negative ist immer echt furchtbar da traut man sich gar keinen mehr zu machen.. Dieses warten ist echt total nervig die Zeit vergeht irgendwie immer nicht.. Aber irgendwie habe ich kaum Hoffnung auf eim positives Ergebnis obwohl ich Anzeichen habe aber vielleicht möchte mir mein Körper einen Streich spielen.... Danke für eure schnellen Antworten...
.
Lu....Ma...
19 Beiträge
14.05.2014 13:41
hat ich bei meinem ersten kind auch, tage waren nicht mehr pünktlich wie sonst, obwohl sich ein ziehen bemerkbar machte und dann leichte schmierblutung.
schmerzen und blutung waren die einnistung des eis.
Zappi30
150 Beiträge
14.05.2014 18:08
Naja bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht. Da blieben meine Tage weg hab dann einen clearblue digi gemacht der war positiv schwanger 3+... und jetzt is alles anders und der test heute mit morgen Urin war Blüten weiss. Nicht mal annähernd was zu sehen. Deshalb verwundert mich das ganze Körper chaos etwas.. und ich hab extremes Verlangen nach Sex total komisch. ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt