Mütter- und Schwangerenforum

Hallo, bitte um euren Rat !!!

Gehe zu Seite:
18.04.2012 10:47
Hallo,
ich habe am Montag 2 verschiedene Schwangerschaftstests gemacht einen billigen und einen teuren gemacht und beide waren positiv. Abends war ich beim Frauenarzt und der konnte noch nix sehen weil ich wenn er in der 5ssw sein kann. Um 18:30 hat er einen Urin Schwangerschaftstest in der Praxis gemacht, der war negativ. Kann es sein durch den Urin am Abend da der sehr verflüssigt ist ? Dann hat er Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich morgen. Ich bin völlig durcheinander. Meine letzte Periode hatte ich am 15. März.
LG Lena

freyaa
1576 Beiträge
18.04.2012 10:53
mhhh hcg im urin kannst eigentlich immer nachweisen auch wenn der urin nicht sehr konzentriert ist ...

auf den bluttest warten ..
der gibt dir dann die letztendliche sicherheit ...

viel glück !!!
mell85
4226 Beiträge
18.04.2012 10:54
Könnte sein das es abends gewesen ist und noch zu früh.
Leider heißt es abwarten, bin gespannt was rauskommt.
18.04.2012 10:58
Deswegen verstehe ich das auch nicht. 2 Test´s Positiv und 1 negativ... Eigentlich kann ein Test doch nicht lügen oder ??
itankan2002
1405 Beiträge
18.04.2012 10:58
Es kann schon sein, dass so früh in der SS noch nicht genügend HCG vorhanden ist, dass man ihn am Abend noch sieht.
Drum ist ein Test am MOrgen mit dem ersten Urin auch aussagekräftiger.
Ich habe meinen beim 1. gleich bei 4+1 gemacht und da war es kaum zu sehen ... bei der Kleinen bei 5+2 sehr deutlich ...
einfach abwarten, Blut ist am genauesten
DieOhneNamen
28897 Beiträge
18.04.2012 11:01
Hallo,

was die erste Posterin schreibt is nich ganz richtig...

wenn du ganz frisch schwanger bist kann es sein das die Konzentration noch nich stark genug war, wenn du oft pipi machen warst...
Außerdem hast du viell. nen Frühtest benutzt und der Arzt nen höheren...

Lg
18.04.2012 11:04
Genau das habe ich nämlich auch gehört, das das abends nicht mehr genau nachweisbar ist, durch den verflüssgiten Urin.
Dieses warten macht mich wahnsinning...
itankan2002
1405 Beiträge
18.04.2012 11:05
Wann ruft er denn an??
itankan2002
1405 Beiträge
18.04.2012 11:05
Wann ruft er denn an?? Ich hätt heut gleich nochmal getestet
Muck77
6767 Beiträge
18.04.2012 11:09
Zitat von Lilli1507:

Genau das habe ich nämlich auch gehört, das das abends nicht mehr genau nachweisbar ist, durch den verflüssgiten Urin.
Dieses warten macht mich wahnsinning...


auweia -- das glaub ich dir zu gern.
18.04.2012 11:11
Morgen um 17:15 hab ich den Termin da bekommei ch das Ergebnis, er hat am Montag Blutabgenommen und das wurde dann gestern erst abgeholt und heut ist eh ein kurzer tag und ob die das heut schon haben glaube ich nicht.
Ich gehe auch gleich in die Stadt und mache noch einen Test !!!
Muck77
6767 Beiträge
18.04.2012 11:12
halt uns auf dem laufenden - ich find das sooo spannend!
18.04.2012 11:14
Ich hab mich durch die 2 positiven Tests so darein gesteigert, wenn das Negativ ist bin ich sooo enttäuscht !!
Tear30
6385 Beiträge
18.04.2012 11:17
Zitat von Muck77:

halt uns auf dem laufenden - ich find das sooo spannend!
18.04.2012 11:19
oh da wünsche ich viel Glück
ich würde morgen früh trotzdem nochmal testen.mit nen digitalen, würde es bis Abend garnicht Aushalten.

halt uns auf dem laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt