Mütter- und Schwangerenforum

Hallo DRINGEND HILFE!

muckelsmami2008
531 Beiträge
11.07.2013 21:07
Hallöchen!

Also ich bin ganz überfragt!

Ich hatte em 19.6 Meine Periode bekommen hab dann aber erst 4 Tage später nur 2. Tage schmierblutung gehabt jetzt hab ich heute am 11.07
eben ein Blutfaden gehabt!

Also meine Tage müsste ich ja erst in 10 Tagen in etwa bekommen?!
Hat da jemand Tips was es sein könnte!

Hatte auch schonmal einen test gemacht der war halt gan ganz leicht positiv!
11.07.2013 21:09
evtl. ne einnistungsblutung?
ich selbst hatte allerdings keine.
alles gute!
muckelsmami2008
531 Beiträge
11.07.2013 21:11
Könnte durch aus möglich sein hatte das hier schon jemand?
11.07.2013 22:09
ähm... ich denk der Test war leicht positiv.

hast du nicht nochmal getestet oder warst mal beim FA?

und ja ich hat Einnistungsblutungen....
11.07.2013 22:11
Wenn der Test leicht positiv anzeigt, bist du wohl schwanger...
muckelsmami2008
531 Beiträge
11.07.2013 22:14
er war ganz leicht der strich um es zu sehen - und jetzt hat ich eben wieder einen blutfaden und letzten Monat hatte ich 2 tage schmierblutungen
11.07.2013 22:14
und? ich hat auch 2-3 Tage SB wo meine Mens sein sollte, war trotzdem schwanger.

Teste mal.
Linchen23
1723 Beiträge
11.07.2013 22:17
Bei mir war es damals auch so..ich habe auf meine mens gewartet u war schon 8tage drüber. Hatte aber anzeichen wie immer vor der mens... dann hat ich zwei tage schmierblutungen.da sagte ich noch zu meinen mann, das die mens nun richtig kommt.denkste... nach zwei tagen war alles vobei.
Eines abends tat mir die brust immernoch so weh, also drückte ich ein bissl rum u es kam wasser raus... so wie bei meinem grossen damals. Ich machte einen test u dieser war positiv..laut clearblue befand ich mich in der 2-3 woche...
Dann wurde mir klar, das es eine einnistungsblutung war u der rest ss Beschwerden. .manche zeigen sich recht früh u rufen "mama hier bin ich"
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt