Mütter- und Schwangerenforum

Hallo erstmal

Fischly
3 Beiträge
09.06.2015 14:44
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier. 33 Jahre. Komme aus Bayern. Und bin noch kinderlos.
Heute habe ich einen Ss-Test gemacht. (sollte die 5 . Ssw sein – heute sollten meine Tage kommen – noch nicht in Sicht) Leider negativ

Weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich brauche einfach Zuspruch. Ein offenes Ohr.

Traurige Grüße
Emmalein
1158 Beiträge
09.06.2015 18:39
juhu und willkommen hier im mc

ich wünsche dir hier eine schöne zeit
welchen test haste denn gemacht??
ich persönlich halte nichts von den striche raten test mache einen cb digital

lg
Fischly
3 Beiträge
09.06.2015 22:02
berrysk
935 Beiträge
09.06.2015 22:08
Zitat von Fischly:

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier. 33 Jahre. Komme aus Bayern. Und bin noch kinderlos.
Heute habe ich einen Ss-Test gemacht. (sollte die 5 . Ssw sein – heute sollten meine Tage kommen – noch nicht in Sicht) Leider negativ

Weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich brauche einfach Zuspruch. Ein offenes Ohr.

Traurige Grüße
Huhu! Ich bin 32 und bin frisch Mutter geworden. Bei uns hats auch etwas gedauert. Daher nicht die Hoffnung aufgeben, aber auch nicht errückt machen
Fischly
3 Beiträge
10.06.2015 09:43
Dankeschön

Bisl Bauchweh, aber keine Tage in Sicht
Evtl leichter (hell) Ausfluss

Lg
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt