Mütter- und Schwangerenforum

hallo habe die pille abgesetzt...nun soll baby nummer 3 kommen!!!

supermami2006
312 Beiträge
14.08.2010 21:07
hallo ich habe am sonntag die pille abgesetzt da wir ein drittes kind haben möchten nun habe ich aber ein problem ich habe seit letzte woche freitag leichte blutungen....
also nicht so wie die periode normal kommt sondern ganz ganz leicht...
am montag hatte ich einen komischen festen dicken weissen schleimkloz am O.b.
ich haba auch keine schmerzen und nichts was meiner regel eigendlich ähnelt...
weiss jemand von euch was das sein kann????
wollen doch endlich mit dem hibbeln anfangen ;-(
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.08.2010 09:50
hallo leider weiß ich nicht was das sein könnte aber ich hibbel auch seid august jetzt warten wir nur noch bis es klappt ich drück dir die daumen und viel glück

yvonne
jessilein81
10189 Beiträge
16.08.2010 09:54
hallo

leider weiss auch ich nicht was es sein kann ich habe meine pille vor 4 wochen abgesetzt und sind am hibbeln aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und meine periode kommt noch nicht sie sollte aber eigentlich zum 5 kommen ich warte jetzt noch ab das komische ist ene test sind alle negativ wir wollen jetzt auch noch ein 3 kind dann haben wir die kindeer planung abgeschlossen.habe auch zeit einer woche einen weissen ausfluss aber ganz leicht

lg jessy
Laskaja
19135 Beiträge
16.08.2010 09:56
Der Körper muss seinen Hormonhaushalt doch ersmal wieder umstellen
Drück euch allen die Daumen!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.08.2010 11:31


meine pille hab ich im juni abgesetzt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt