Mütter- und Schwangerenforum

Hallo ich bin neu hier ...

Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.10.2009 15:35
Hallo

ich bin ein Frischling hier im Forum und möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich haben bereits einige Zeit über ein Kind nach und haben uns nun entschlossen endlich los zu legen ! Die Pille wird Ende des Monats abgesetzt und ich freu mich darauf dann meinen Namen hier auf die Hibbelliste zu setzen.

Nach nun schon zehn Jahren Pille mach ich mir auch keine Illusionen, dass es bereits im ersten Monat klappen könnte, aber ich denke einfach positiv.

Ich wünsch mir (und natürlich auch euch) eine schöne und spannende Zeit hier im Forum !

Liebe Grüße

Glühwürmchen
mütze
12031 Beiträge
15.10.2009 15:37

Herzlich Willkommen hier!
Öhnchen
33562 Beiträge
15.10.2009 15:37
Hallo Glühwürmchen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Lexi
20499 Beiträge
15.10.2009 15:38
Sue79
18175 Beiträge
15.10.2009 15:40
15.10.2009 15:41
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo

ich bin ein Frischling hier im Forum und möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich haben bereits einige Zeit über ein Kind nach und haben uns nun entschlossen endlich los zu legen ! Die Pille wird Ende des Monats abgesetzt und ich freu mich darauf dann meinen Namen hier auf die Hibbelliste zu setzen.

Nach nun schon zehn Jahren Pille mach ich mir auch keine Illusionen, dass es bereits im ersten Monat klappen könnte, aber ich denke einfach positiv.

Ich wünsch mir (und natürlich auch euch) eine schöne und spannende Zeit hier im Forum !

Liebe Grüße

Glühwürmchen


Herzlich Willkommen!!!



Das muß nix heißen hab die auch zehn Jahre genommen und es hat nach 2 Monaten geklappt!!

Wo kommst Du den her??
manuela2809
8089 Beiträge
15.10.2009 15:41
willkommen hier
15.10.2009 16:26
15.10.2009 16:27
viel spass hier...
Saniy
4600 Beiträge
15.10.2009 16:30
Herzlich Willkommen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.10.2009 18:58
Vielen Dank für das herzliche Willkommen !

Mein Mann und ich sind vor kurzem nach Ludwigshafen a. R. in unser eigenes kleines Häuschen gezogen. Dort leben wir zusammen mit unserem Hund und einem Schwarm Terror Schwalben, die sich als Wellensittiche getarnt haben.

Ich hoffe im Laufe der Zeit werde ich mich gut hier im Forum zurecht finden und auch viele Gleichgesinnte kennenlernen.

LG

Glühwürmchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt