Mütter- und Schwangerenforum

Hallo! Ich bin neu hier...

kuyaykim
6 Beiträge
24.02.2011 19:56
und hab auch gleich eine Frage

Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine Temperatur. Vor sieben Tagen hatte ich eine Blutung / Tage. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Mens waren, weil sie nicht sehr stark und auch nur 3 Tage waren. Normalerweise sinkt die Temperatur ja, wenn die Mens kommt, aber diesmal bleibt sie oben. Der Eisprung war ungefähr vor 21Tagen. Ich habe vorgestern einen SST gemacht, aber der war negativ. Hat das noch jemand gehabt und war trotzdem schwanger?
LG
Nicole
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt