Mütter- und Schwangerenforum

Hallo ihr alle

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
21.11.2007 17:09
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz Neu hier und möchte erst mal "HALLO" sagen.
Hab schon bissi gestöbert und finde es supi schön hier. Nun zu meiner Frage:
Ich habe am 28.September meine Pille abgesetzt (da hat meine Mens angefangen) und auch brav
am 26.10. wieder die neue Mens bekommen. Jetzt müsste ich sie eigentlich ca diesen Freitag wieder bekommen.
Obwohl ich ja hoffe das dem nicht so ist Vorletzte Woche (Donnerstag oder Freitag - weiß nimmer so genau) hatte ich den ganzen Tag echt fiesen Ziehen in der linken Leiste. Seitdem geht es aber wieder. Sonstige Veränderungen konnte ich nicht fest stellen... Außer ein etwas anderes Essverhalten als sonst...entweder gar keinen Hunger oder extremen und dann die furchtbarsten Sachen hintereinander. Aber die Wahrscheinlichkeit ist
bestimmt sehr gering das ich schwanger bin, oder? Was meinst Ihr Erfahrenen denn? Würde mich sehr über Antworten freuen.... Vielen Dank euch allen im voraus....
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.11.2007 17:15
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Es könnten die ersten anzeichen einer SS sein.
Hol dir doch einfach einen SS Test. Dann weisst du es ganz sicher .

Aber diese anzeichen hatte ich auch .

LG Kathrin
21.11.2007 17:17
erstmal hallo und ganz herzlich willkommen hier bei uns.
ich denke mal möglich ist alles,viel kann ch dazu nicht sagen,lena war nicht geplant... aber averändertes essverhalten könnte ein zeichen sein...

wünsche dir viel glück beim hibbeln.

LG
21.11.2007 17:19
Hallo und Herzlich Willkommen
Merlin99
1301 Beiträge
21.11.2007 17:23
Hm... oh mein Gott wäre das schööön! Wir möchten zwar im Mai heiraten, aber das kriegen wir dann zwecks dem Kleid auch hin Irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein...bestimmt bekomme ich ganz pünktlich (wie immer - selbst nach dem Pille absetzen) meine Mens.
Aber ansonsten geht es mir wirklich sehr gut...ist das auch normal. Weil ich gelesen habe das das viele Frauen ja sofort merken und die Brustwarzen dunkler werden usw... Oder kommt das alles erst später? Abends könnte ich alles in mich rein fressen...erst ess ich Flips, dann Schokokekse und dann wieder Flips und dann noch mitten rein Käse...
Aber schlecht oder so ist mir nicht in der Früh...
21.11.2007 17:24
Hallo und herzlich willkommen!
Öhnchen
33562 Beiträge
21.11.2007 17:26
Hallöle -oh Käse und erdnußflips (jetzt bekomm ich hunger)
Hört sich sehr verdächtig an .

HERZLICH WILLKOMMEN (erledige alle wichtige sachen noch -weil wenn du einmal da warst kommst du hier nicht mehr weg ) FÜR DICH
21.11.2007 17:27
einigen ist gar nicht schlecht, daas kann man nicht pauschal sagen. ich habe nich erst ab dem 2. monat übergeben... was ich in der ssw gegessen habe war einfach wiederlich,wenn ich drüber nachdenke...
21.11.2007 17:28
her am schlimmsten war hier noch yashia mit menthos und senf, und möömschen mit nudeln und nutte hella
Merlin99
1301 Beiträge
21.11.2007 17:30
Danke euch ALLEN für die Liebe Begrüßung. Ihr seit ja echt alle super goldig.
Ich hoffe das dieses üble Ziehen in der linken Leiste nicht mein Eisprung war, aber das würde mich wundern,
denn den habe ich vorher noch NIE gemerkt.
Ich hoffe ja schon sehr das es schon geklappt hat.
Öhnchen
33562 Beiträge
21.11.2007 17:32
Ich drücke dir die daumen merlin
Ich habe mal fischstäbchen mit senf-ketchup-majonese und erdbärmarmelade gegessen.
Aber das klassische gurkensyndrom hatte ich nicht
21.11.2007 17:37

viel glück und viel spass hier
Merlin99
1301 Beiträge
21.11.2007 17:40
Ja das ist so Scheibenkäse...zum eigentlich Toastbrot überbacken.
Aber davor Schoki und Flips..alles abwechselnd - hm fein!
Ich hoffe mal gaaaaanz arg das die Mens am Freitag nicht kommt und es evtl schon geklappt hat.
Aber nachdem ich ja erst Ende Sep abgesetzt habe, kann ich es mir fast nicht vorstellen
Glückskind-05
11389 Beiträge
21.11.2007 17:41
Herzlich Willkommen auch von mir!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2007 18:29
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt