Mütter- und Schwangerenforum

Hallo Ihr Lieben, bin Neu!! Habe keine Frage, aber vielleicht kennt das jemand!?

Gehe zu Seite:
Knutschkugel21
90 Beiträge
19.10.2009 13:14
Hallo Ihr Lieben...
Wo fange ich an!?Hmm...
Also ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, hatte meine letzte Mens am 22.o9. und meine nächste bekomme ich am 21.1o., hatte meinen Eisprung am 07.1o. und hatte auch die Tage zuvor GV.
Dann hatte ich letzte Woche Mittwoch bis Samstag sehr empfindliche Brustwarzenschmerzen, wo man sie nicht berühren konnte und davor hatte ich noch nie Schmerzen an meinen Brüsten!!Dachte es wäre ein SS-zeichen, doch jetzt ist der Schmerz nur noch sehr leicht...
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 13:17
Denke das war ein Zeichen für den ES! Das haben viele Frauen
Für SS-Anzeichen ist es noch zu früh gewesen
Knutschkugel21
90 Beiträge
19.10.2009 13:23
Die Schmerzen hatte ich ja nach dem ES!!
Und die Schmerzen fingen ja erst am 14.1o. an und jetzt sind sie ja nur noch leicht!!
19.10.2009 13:26
hallo,
hast du früher die pille genommen?
19.10.2009 13:28
also ich hatte vom tag des es an auch haaammmeerr empfindliche brustwarzen... das wurd immer mehr. und kurz vor der regel, so ca. 1-3 tage davor, hörten die auf. u denn bekam ich mene regel. also ich würde sagen anzsichen für mens. ach ja, ich hatte das zuvor auch noch nie
Knutschkugel21
90 Beiträge
19.10.2009 13:29
Also hatte noch nie solche Schmerzen mit den Brustwarzen und habe auch noch nie die Pille genommen!!
Knutschkugel21
90 Beiträge
19.10.2009 13:48
Okay, dann bekomme ich eben meine Mens wieder!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.10.2009 14:25
Tu mir einen gefallen und teste NICHT..........

Schmerzen in der Brust, an den BW sind tatsächlich ein Anzeichen für eine SS, allerdings ein unsicheres.

Schau, letzten, nein vorletzen Zyklus hatte ich auch ca 7 Tage vor NMT ziehen in der Brust. Am Tag als die Mens kam (ich war 2 Tage drüber), dachte ich meine Ömmels explodieren jeden Moment. Ich war mir fast 100% sicher, dass es eingeschlagen hat, und was war????? Tata, die rote Pest is da!!!!!!

Nicht testen, weil (oh man, ich hasse es, bitte nicht verallgemeiner oder denken, ich würde jetzt voll die Panikwelle schieben), es eben auch darauf hindeuten könnte, dass die Eizelle befruchtet ist, aber nich eingenistet hat. Aber ein Test könnte eben positiv sein. Teste einfach, wenn Du über NMT bist.

Also, alles is offen. Drück Dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
alekscamil
5903 Beiträge
19.10.2009 14:34
HuuuuHuuuuu Angieee!!!!
19.10.2009 14:38
Ich hatte 2 Wochen nach meinen Eisprung auch starkes Ziehen an meiner Brust( war da wohl schon schwanger)
Habe zu meinen Freund heute mein Mann damals gesagt der Arzt meinte ich hätte zu einen hohen Prolaktinspiegel und schwierig schwanger zu werden, nun spannt die Brust dabei war ich schon schwanger!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
19.10.2009 14:40
süße dir bleibt leider nichts anderes als abzuwarten und dann zu testen.das könnten anzeichen sein für eine schwangerschaft aber auch nicht..wir lesen uns bald wieder
19.10.2009 14:48
Zitat von alekscamil:

HuuuuHuuuuu Angieee!!!!


??
19.10.2009 14:53
Zitat von alekscamil:

HuuuuHuuuuu Angieee!!!!


alda... woher du weißt?
Knutschkugel21
90 Beiträge
19.10.2009 14:53
Danke...
Naja, hätte ja sein können, dass es ein Anzeichen ist, da ich noch nie solche empfindlichen Nippel hatte...
Aber mal schauen!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
19.10.2009 14:56
dir bleibt ja eh nicht weiter als zu warten.und per fernanalyse wird dir das leider keiner sagen können und unnötig falsche hoffungen machen sollte man dir auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt