Mütter- und Schwangerenforum

hallo ihr lieben eine frage

Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
07.10.2008 12:02
hallo ihr leben, ich bin wieder aus mein urlaub da. nun habe ich aber eine frage und zwar haben wir gestern geschlechtsverkehr gehabt nun ist mir beim koffer auspacken aufgefallen das ich wohl am sonntag wo ich zurúeck geflogen bin die pille vergessen habe, ist das ein grund sich sorgen zu machen ? da wir leider auch ohne Kondom geschlafen haben =( waere nett wenn ihr mir weiter helfen koennt
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 12:05
hallo
bist du am anfang der packung?
warum sorgen machen? du willst doch ein kind oder?
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
07.10.2008 12:07
nein mitten in der packung naja sorgen mach ich mir nicht aber ich wollte noch gerne meine prüfung ablegen, deswegen war ja dezember der monat zum plan.
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 12:12
wenn du nur eine vergessen hast und nicht am anfang der packung, würd ich mir keine gedanken machen,
is sehr unwahrscheinlich
07.10.2008 12:15
puuuuhhhh

sry aber hatte das gleiche prob nur angst es zu posten sonst heists immer gleich boak boak boak du kannst net verhüten wie unverantwortlich..... naja
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 12:17
na also so viel ich weiß is es nur am anfang der packung nicht so toll wenn man eine vergisst, weil es dann den ES auslösen kann
Binchen
237 Beiträge
07.10.2008 12:20
Naja ich würd jetzt aus Erfahrung sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, hab früher oft die Pille vergessenund ist nie was passiert, aber Du weißt ja wie das ist... meine Schwester ist so schwanger geworden...dass kann halt immer mal passieren, rechne Dir doch mal Deine Fruchtbaren Tage aus... und denk dran, dass sich Sperma auch ne zeitlang hält.
ist zwar keine Garantie aber vieleicht hilts Dir ja.
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
07.10.2008 12:20
mal schaun ob die eine pille die ich vergessen habe was bewirkt hat . abwarten
07.10.2008 12:25
ich würde mir keine sorgen machen !da passiert meist nichts bei ein mal vergessen !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt