Mütter- und Schwangerenforum

hallo liebe MC mitglieder es geht für euch alle bitte durschlesen

Gehe zu Seite:
25.11.2009 06:34
hallo meine süssen
also ich fange mal an
seit ich hier mich angemeldet habe frage ich mich immer wieder warum hier keine FA da ist die und aufklären kann die uns helfen kann bei unsere fragen und sorgen
das wäre mal eine tolle idee wenn sich jemand darum kümmern würde z.b den lieben markus
was meint ihr ist das nicht eine supper idee oder übertreibe ich es

ich finde nur es sind viele hier die fragen haben und keiner kann die beantworten weill wir es nicht wissen

also ich finde das eine supper idee
25.11.2009 07:02
Also ich glaube bei der Masse von Mitgliedern und Fragen wäre das für diesen FA ein Fulltimejob und mal ehrlich welcher FA macht das denn für umsonst????

Also ich möchte kein kostenpflichtiges Forum mit FA .... dann lieber ohne
Jule-Maus
9186 Beiträge
25.11.2009 07:03
zudem kannste ja auch zu deinem fa gehen wenn du fragen hast oder zu einer hebamme..
BlueValley
3236 Beiträge
25.11.2009 07:05
ich denke auch, dass das dann überhand nehmen würde, der fa würde das sicher gar nicht bewältigen können bei der anzahl von mitgliedern... Und wenns wirklich ne wichtige Angelegenheit ist, hat ja jeder noch seinen eigenen FA zu hause vor ort
25.11.2009 07:17
ja das stimmt da gebe ich euch recht das ist ja auch viel zu viel für eine person aber es wäre doch nicht schlecht wen mehrere hier wären und uns unterstutzen würden bei den fragen .
ich hatte mal eine zeite gefunden da war es auch so aber leider habe ich es wieder vergessen
kleinefee
1323 Beiträge
25.11.2009 07:26
den anderen zustimm xD
25.11.2009 07:32
und wenn einen FA da hast dann brauchst auch noch nen Kinderarzt....ne das brauchts net....
Lani
7863 Beiträge
25.11.2009 07:33
kein arzt arbeitet umsonst (weiß ich bin mfa) selbst wenn er nur fragen beantworten soll!!!!un selbst wenn hier einer wäre kann er keine ferndiagnose stellen, der könnte dann nur raten zum fa zu gehen etc.
25.11.2009 07:37
mensch mädels ich meine doch es wäre schön wenn es gingen würde wenn einer oder auch mehrere für uns hier wären oder liege ich da auch falsch

es währe sehr schön wenn es gingen würde
kleinefee
1323 Beiträge
25.11.2009 07:40
joa es WÄRE schön aber es ist nicht umsetzbar und so viele tipps könnten die uns auch nicht geben. ferndiagnose...ne
Lani
7863 Beiträge
25.11.2009 07:43
schön wäre es vill schon!!!aba da die das net umsonst machen.....ich möchte nicht für ein forum zahlen.....außerdem gibt es schon seiten wo man online einen arzt in anspruch nehmen kann un ihm fragen stellen kann!!!!!aba wenn hier Fa un kia herkommen dann kommt man ja gar nimmer raus un meiner meinung nach wenn ich ss bin geh ich lieber zum fa lass es abklären wenn iwas is dann kann auch us gemacht werden usw..............besser wie wenn ich hier frag...un std später kommt ne antwort un dann passiert iwas..........dann macht man sich noch vorwürfe etc...
Öhnchen
33562 Beiträge
25.11.2009 07:44
Ich bin noch in einem Forum aktiv (wo ein Expertenrat dabei ist)
Finde das toll
Wird aber hier schwieriger sein
Samps
764 Beiträge
25.11.2009 07:54
ich find es so eine gute idee aber wie bereits erwaehnt...denke auch das wuerde sich eher schwierig gestalten und kosten fuer eine forum aufbringen?hmm...haus,auto,essen usw.kostet schon genug!
ich denke es ist gut so wie es ist...man kann sich austauschen und mut machen und fuer fragen die weiter in die medi gehn ist ja noch der eigene FA da wie es die Jule schon geschrieben hat!

ist aber nichts desto trotz ne tolle idee von dir gewesen!
Tonymausi
3295 Beiträge
25.11.2009 08:54
naja, ich persönlich würde mich nicht auf eine Ferndiagnostik von einen FA verlassen der mich dazu nur virtuell kennt
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.11.2009 08:58
ich glaub der FA würde hier nicht lang bleiben. bei manchen Fragen bekommt man hier echt ne Macke! LOL
ausserdem würde er so zugemüllt werden. jeder würde sofort ihn/sie anschreien obwohl wir das doch so untereinander immer hinbekommen. und wenn wir uns nicht helfen können, kann das meist auch kein FA. wir haben hier alle so nen Mist schon mal durch und das was wir noch nicht hatten sind entweder TOTAL komplizierte Dinge ODER es hat nix mit SS und KIndern zu tun!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt