Mütter- und Schwangerenforum

Hallo,bin neu hier....

shelinia
95 Beiträge
17.08.2012 21:42
wollte mich mal kurz vorstellen...

Bin 33 jahre alt...habe ein 4 jährigen Sohn ...
Bin seid 1 1/2 glücklich verliebt ...werden am 14.09.12 heiraten und haben seid 1 Monat ein Kinderwunsch...der erste Versuch ist nun am hippeln

so Mädel grüss euch ganz lieb und freu mich euch beim hippeln die Daumen zu drücken und vielleicht selbst ein paar zu bekommen!
girli
6265 Beiträge
17.08.2012 21:50
hallöchen ...

ich wünsche dir eine ganz tolle hibbelzeit
wie lange hat es den bei deinen ersten kind gedauert bis zu SS wurdest?

uii und hochzeit steht vor der tür. schön schön !!
schon nervös ?
hast schon alles fertig vorbereitet??
shelinia
95 Beiträge
17.08.2012 22:05
hallöchen...erstmal danke schön

also Paul Luca war nicht geplant (mag diesen ausdruck eigentlich nicht )
weil ich ja soooo froh bin,ihm zu haben

War auch alleinerziehend desshalb hab ich ja nie gehibbelt ...
war damals auch in einem schwangerschaftsforum angemeldet und mir taten die Frauen immer leid die an Hibbeln waren...und nun bin ich auch in dieser Situation

girli
6265 Beiträge
17.08.2012 22:11
na dann bin ich malgespannt wie du dich fühlen wirst etc..

wir haben mit den KiWu im august 2011 angefangen zwischendurch eine pause gestartet und jetzt vor kurzen wieder angefangen..
und ich habe jetzt schon wieder die schnute voll davon..
da auch privat wieder nicht alles so rund läuft wie es soll.. naja..
mal schaun
nici22
13 Beiträge
17.08.2012 22:15
huhu
bin auch neu hier..
wünsch dir alles gute..
liebe grüße nici
shelinia
95 Beiträge
17.08.2012 22:17
sehe grad das ihr ja auch noch frisch verheiratet seid ...
tut mir leid zu hören das es privat grad nicht so gut ist aber wie sagt man immer so schön....für jeden scheint die sonne wieder !!!

mensch nach solanger Hibbelzeit...bekommste extra viele daumen von mir
shelinia
95 Beiträge
17.08.2012 22:18
dank dir nici auch dir viele daumen!!!!!
girli
6265 Beiträge
17.08.2012 22:25
ich danke dir
wünsche erstmal einen schönen rest abend man liest sich....bettchen ruft..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt