Mütter- und Schwangerenforum

harter bauch?

13.06.2008 09:43
guten morgen,

hab seit ein paar tagen ein übelst harten bauch. Ist das normal? ich hab am 21.5. die pille abgesetzt und hab glaub ich am 4.6. meinen eisprung gehabt.
was könnte das sein das mein bauch so hart ist?

lg sindy
schaaf
237 Beiträge
13.06.2008 09:47
hmm schwer zu sagen aber bei mir war der bauch nicht hart mir hat meine brust so sehr weh getan das noch nicht mal ein wind zug dran kommen durfte
also mit dem bauch weiß ich echt nicht sorry
Kikki
735 Beiträge
13.06.2008 09:57
Verstopfung? Blähungen?
Hatte das auch oft eine Woche vor den Tagen. Wenn du SS bist merkst du das jetzt sicherlich noch nicht am Bauch

Kikki
13.06.2008 11:44
das der harte bauch mit ner ss zusammenhängt hab ich auch nich gedacht, wunder mich nur weil ich das noch ni hatte.
ja blähungen en bissel. vielleicht hab ich ja jetz mehr anzeichen bevor ich meine mens bekomm, hab ja erst de pille abgesetzt und mit pille hatte ich auch nie schmerzen bevor ich meine mens bekam
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 11:50
Ich will dir ja keine hoffnungen machen aber das hatte ich nach meinem eisprung und ein frühtest sagte mir das ich ss bin!!!
er wurde immer hart und dann konnte ich ihn weder einziehen noch irgendwas anderes machen damit er wieder weich wird.ging von alleine wieder weg und kam auch so plötzlich wieder.ich hatte das 1- 2wochen und jetzt nicht mehr.

grußi caro
13.06.2008 19:48
Zitat von bauchgnom:
Ich will dir ja keine hoffnungen machen aber das hatte ich nach meinem eisprung und ein frühtest sagte mir das ich ss bin!!!
er wurde immer hart und dann konnte ich ihn weder einziehen noch irgendwas anderes machen damit er wieder weich wird.ging von alleine wieder weg und kam auch so plötzlich wieder.ich hatte das 1- 2wochen und jetzt nicht mehr.

grußi caro


naja manchma is er ni mehr so hart und dann wieder doch. hoffnung mach ich mir en bissel das es bald klappt aber wenn nicht dann nicht. hab ja erst de pille abgesetzt. ma sehen wann ich ss bin. kann ja erst nächste woche test machen
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 19:54
bei mir hat es im ersten üz geklappt und ich habe die pille über 6jahre genommen.
Viel spaß beim hibbeln und wer weiß vielleicht hat es ja geklappt.drücke dir die daumen und wenn nicht dann eben den nächsten
13.06.2008 19:55
Zitat von bauchgnom:
bei mir hat es im ersten üz geklappt und ich habe die pille über 6jahre genommen.
Viel spaß beim hibbeln und wer weiß vielleicht hat es ja geklappt.drücke dir die daumen und wenn nicht dann eben den nächsten


danke schön , schön wärs ein geschwisterchen für leon grins...mit den harten bauch hatte ich bei der letzten ss nämlich nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt