Mütter- und Schwangerenforum

Hat es geklappt? Oder was ist da los?

Gehe zu Seite:
15.06.2014 06:15
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade im 1. ÜZ, eigentlich viel zu früh um sich verrückt zu machen. Aber irgendwie werde ich nun doch langsam etwas ratlos.

Ich war am 4.6. beim Fa, dort sagte sie mir, dass mein Einsprung schon stattgefunden hat. Meine letzte Regel begann am 18.05.

Also bin ich jetzt leicht drüber.

Das würde mich jetzt nicht so nervös machen. Aber ich hatte vor vier Tagen ganz leichte dunkle Blutungen und Bauchschmerzen. Dachte jetzt geht's los, aber dann war nach ein paar Tropfen vorbei.

Jetzt sitze ich hier in den Flitterwochen und weiß nicht so recht was ich machen soll.

Habe einen Test dabei, will aber min. noch bis morgen damit warten.

Habe seit gestern ein ziehen im Unterbauch, etwas anders wie ich es von den Tagen kenne.

Was meint ihr? Kennt das jemand?
15.06.2014 07:07
Klar kanns sein dass es geklappt hat
Wenn du drüber bist, kannst du den Test ja auch heute schon machen - ansonsten mach es doch so wie geplant und warte bis morgen. Wenn du in den Flitterwochen bist, dann hast ja Ablenkung en masse
Toi toi toi!!
MiJu
3258 Beiträge
15.06.2014 07:31
Ach wie cool wäre dass denn wenn du in den Flitterwochen positiv Testest
Sein kann alles, testen

Vlg und nen tollen Urlaub
Loosie80
3019 Beiträge
15.06.2014 07:42
Hast du vorher die Pille genommen?
Viviane27
2530 Beiträge
15.06.2014 08:57
Hast fast den gleichen Zyklus wie ich
Meine begann am 17.5
ES war bei mir am 1 oder 2.6
Ich teste morgen früh
Ich drück dir die Daumen das deiner
Morgen auch schon positiv anzeigt
15.06.2014 09:14
Bin echt mal gespannt auf den Test. Will ihn aber frühstens morgen machen. Will mich nicht noch weiter unnötig verwirren. Mein Mann und ich sind aber schon am witzelte und werden langsam etwas nervös. Und er ist natürlich mächtig stolz auf seine Manneskraft

Mein Zyklus schwankt immer ein wenig zwischen 25 und höchsten 30 Tagen, ist aber meist so bei 26 Tagen. Die Pille nehme ich nicht. Hatte ich nur mal vor ein paar Monaten wegen Zysten nehmen müssen.

Konnte heute kaum was frühstücken, mir ist irgendwie übel... Bilde ich mir bestimmt jetzt auch nur ein

Mich wundert diese Zwischenblutung, sowas hatte ich noch nie. So fangen eigentlich nur meine Tage an, 1-2 Stunden bevor es losgeht.

Wenn ich wirklich schwanger wäre, hätte das Baby schon sehr viel mitbekommen. Die Hochzeit, die Flitterwochen,... Da ich nicht damit gerechnet habe, dass es geklappt haben könnte, habe ich leider auch das ein oder andere Glas getrunken und mache mir jetzt Vorwürfe.... Hoffe war nicht schlimm. Verzichte jetzt aber seit gestern auf alles was schädlich sein könnte.

15.06.2014 09:41
Zitat von Viviane27:

Hast fast den gleichen Zyklus wie ich
Meine begann am 17.5
ES war bei mir am 1 oder 2.6
Ich teste morgen früh
Ich drück dir die Daumen das deiner
Morgen auch schon positiv anzeigt


Cool, dann können wir zusammen hibbeln. Drück dir auch die Daumen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.06.2014 09:56
Teste dich einfach mal
Viviane27
2530 Beiträge
15.06.2014 10:37
Zitat von ashriel:

Zitat von Viviane27:

Hast fast den gleichen Zyklus wie ich
Meine begann am 17.5
ES war bei mir am 1 oder 2.6
Ich teste morgen früh
Ich drück dir die Daumen das deiner
Morgen auch schon positiv anzeigt


Cool, dann können wir zusammen hibbeln. Drück dir auch die Daumen

Ja ich teste morgen früh an NMT
15.06.2014 11:30
Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche euch beiden einen positiven Test.

Ich hatte gestern NMT- habe aber schon ES+9 positiv getestet und was soll ich sagen unser Baby ist auch ein Flitterwochenbaby oder sogar ein Hochzeitsnachtbaby? wer weiß

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen!

lg Shea
Viviane27
2530 Beiträge
15.06.2014 11:37
Zitat von Shearella:

Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche euch beiden einen positiven Test.

Ich hatte gestern NMT- habe aber schon ES+9 positiv getestet und was soll ich sagen unser Baby ist auch ein Flitterwochenbaby oder sogar ein Hochzeitsnachtbaby? wer weiß

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen!

lg Shea


Oh wow soo früh schon ?
Mit welchen Test hast du getestet und hast du
Frühs getestet oder später ?
15.06.2014 12:50
Ich habe spät nachts mit Clearblue Digital positiv getestet- weil ich eigentlich meinen Freund beweisen wollte, dass ich leider nicht schwanger bin. Aber siehe da! Schwanger 1-2. Und ich habe natürlich am nächsten Tag gleich ein paar Tests gekauft waren auch pos.

Den letzten Test hab ich gestern zu NMT gemacht und alle Tests waren ganz normale keine Frühtests.

Viel Glück euch!

Seesternchen_2.0
9655 Beiträge
15.06.2014 12:50
ich habe nie mit morgenurin getestet. sobald ich die Vermutung hatte habe ich einen test gemacht und der war entweder positiv oder negativ. Aber er hat immer richtig angezeigt. Da du schon drüber bist, kannst du den jeder zeit machen und er würde dir definitiv das richtige Ergebnis anzeigen. Egal zu welcher tages oder Nachtzeit!
Viviane27
2530 Beiträge
15.06.2014 13:19
Hmmmm Vilt teste ich dann auch heut Abend .
Bin heut ES + 14

Vilt testest du mit TE ?
15.06.2014 13:23
Krass, dass die Tests so früh bei euch anschlagen. Ich hab irgendwie Angst vor dem Test. Keine Ahnung warum. Will wohl nicht enttäuscht werden.

Ich warte noch morgen ab, ob die Tage nicht doch noch eintrudeln und ich nur in einem längeren Zyklus wegen der Hochzeit und Reise bin...

Wenn diese blöde Zwischenblutung nicht gewesen wäre würde ich mich garnicht so verrückt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt