Mütter- und Schwangerenforum

hat es vielleicht schon geklappt oder was ist sonst mit mir los? bin verwirrt

Mrs_C
2164 Beiträge
12.08.2008 23:18
hallo mädels! ich weiß nicht ob im moment mein körper spinnt oder ob ich drauf hoffen kann, dass das hibbeln diesen monat gefruchtet hat... hatte meinen ES in diesem zyklus relativ spät (tag 17. und 18. laut persona). an tag 16 haben wir gehibbelt. seit dem tag nach dem ES tun mir jetzt schon die brustwarzen weh... ich kenn das nur so, das es sich da um ein paar tage handelt - es sind jetzt aber schon fast 1,5 wochen. dann sieht der ZS auch irgendwie anders aus... teilweise immernoch so fädrig, wie um die fruchtbaren tage herum. das ist doch normalerweise auch nicht normal, oder? seit 2 tagen ungefähr hab ich jetzt auch noch so ein unangenehmes ziehen im UL und auch ein leichtes ziehen im rücken. fühlt sich an, als wäre die mens da, aber durch den verspäteten ES erwarte ich die eigentlich erst in 5 tagen (heute ist ES+9). und heute hab ich mich mal im spiegel betrachtet und hab mir eingebildet, das meine brustwarzen größer aussehen ich wollte mich diesen monat echt nicht versteifen weil ich vorher schon einige male geglaubt habe, jedes zwicken und zwacken könnte ein ss-anzeichen sein und dann war es nicht so. meint ihr, ich kann mir das wirklich alles nur einbilden? bin total verunsichert und würde mich über eure meinung freuen. liebe grüße!
13.08.2008 00:57
um erlich zu sein, ich hab auch im spiegel grössere brustwarzen bei mir gesehen und die waren auch dunkler als sonst und ich hatte UL schmerzen und ich war so sicher daß ich schwanger bin, daß ich meine mesn 2 tage später bekommen habe als sonst.....
meine süsse... ich weiß...das ist nur bla,bla,bla aber mach dich nicht verückt.......versuche auch....kommt schwer aber wir müssen da einfach durch........drücke dir dir daumen.....
13.08.2008 01:09
mal nen kleinen tip, die brustwarzen werden erst später etwas grösser und auch dunkler werden sie erst mit der zeit, das geschied nicht so schnell, sie werden anfangs erst empfindlicher. und schwellen etwas an, aber dies fühlt sich genauso an wie wenn man kurz vor der regel ist.
meist sind es anzeichen wenn man nen metall geschmack hat, aber dein freund (mann es als süsslich schmeckt wenn er dich küsst). übelkeit und schwindel, leicht angehärterter Bauch oder leichtes becken ziehen.
Oder heisshunger auf sachen die man nie wirklich gegessen hat oder gemorcht hatte.
ich hatte auch bei jeder ss Bandscheiben probl. aber ich glaub kommt auf dein gewicht an, bin ja normalerweise sehr schlang.
viel durst oder überreitztheit, heulartacken. sensibelkeit. sexlust oder plötzliche macke nee keine lust auf gv.
oder plötzlicher gewichtsverlust , habe immer bevor ich wuste das ich schwanger bin 3-5 kg abgenommen, und erst später in der 11 woche zugenommen.
es gibt so viele anzeichen. ich hatte das erste mal im leben sodbrennen, nen tag später nen test gemacht und positiv. aber kauf nicht unnötig nen test warte lieber immer bis du mind, ne woche drüber bist.
und mach dann nen frühtest die sind immer sicherer als nen normaler. clearblue diggital in doppelpack ist preiswert und einzeln teuer. aber sie sind shnell und die besten finde ich
Tear30
6385 Beiträge
13.08.2008 01:37
warum testest du nich einfach
Jezzy
6674 Beiträge
13.08.2008 02:01
Ich würd sagen, wenn man darauf wartet schwanger zu werden fallen einem die klitzekleinsten Veränderungen sofort auf, die man vorher niemals wahrgenommen hätte. Falls sie denn nicht sogar eingebildet sind

Mach dich doch nicht verrückt.. Das sind alles nur Spekulationen, manche hat solche Anzeichen, die andere widerum ganz andere, und eine hat sogar garkeine..... Ich denke daran kann man es nicht festmachen. Warte einfach die ca 16 Tage nach dem Eisprung ab, und dann würd ich evtl nen Test versuchen, besser natürlich noch ein paar Tage später, falls die Mens dann nicht eingetrudelt ist.

Mit der Einbildung wächst natürlich auch die Hoffnung, ich kenn das zu gut. Ich sitz hier auch gerade, hab seit Tagen ein ziehen im Unterleib, pieksen in der Brust. Sachen die mir vorher auch nie aufgefallen sind, zumindest nicht so konstant über ein paar Tage. Und natürlich mach ich mir auch ein wenig Hoffnung. Aber da es bei mir eh erstmal unwahrscheinlich ist (vielleicht noch zu wenig Schleimhaut) wart ich einfach noch ne Woche ab, gehe ich von einem regelmäßigen Zyklus aus (den ich wahrscheinlich nicht habe), wäre ich dann 12 Tage drüber Ich finde dann ist es berechtigt mal nen Test zu verwenden..

Alles andere macht einen nur verrückt.. Aber ich weiß, man kann auch nicht einfach nicht dran denken. Bei mir klappt es momentan ganz gut, dass ich davon ausgehe, dass es zur Zeit eh noch nicht fruchten kann und somit warte ich gespannt auf meine Mens, um zumindest bald zu wissen was für Zyklen ich habe.

Genieß den Gedanken, dass es vieeelleicht geklappt haben könnte, und demnächst wirst du ja sehen ob deine Periode ausbleibt. Vorher solche Spekulationen, wiegesagt, das taugt nix! Wünsch dir (und mir Glück!
13.08.2008 02:05
ich wünsch euch erfolg das das hibbeln nen ende hat, wird schon klappen, bei mir hat es nach dem absetzten ja auch nen halbes jahr gedauert, aber erst nachdem ich mit mein hoffen aufgehört hatte,
Mrs_C
2164 Beiträge
13.08.2008 12:36
danke für die lieben antwort... ihr habt ja recht, es bringt nix sich da drauf zu versteifen aber irgendwie kommt es einem ja doch immer wieder in den sinn und natürlich hofft man ja auch, das es geklappt hat. so schwer wie es ist: ich denke ich versuch auf jeden fall bis sonntag zu warten... da wäre dann der NMT und wenn bis dahin noch nichts da ist, dann werd ich mal einen test machen. drück euch hibbelmäusen (und mir selbst) natürlich ganz fest die daumen wie sagt man immer: die hoffnung stirbt zuletzt
Mel_1987
1606 Beiträge
13.08.2008 12:53
dein wunsch schwanger zu sein treibt deinen körper ans ende.dein kopf sagt jetzt:ich will schwanger sein...und dann verhält sich dein körper auch so. ich hatte es auch wo ich noch nicht schwanger war. und habe dann später meine tage bekommen. das sind meine erfahrungen. vielleicht solltest du noch warten. alles gute und viel glück
Lilli56
562 Beiträge
13.08.2008 13:12
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die gleichen Anzeichen hatte.....und schwanger war!!!
Ich hab auch schon ein paar Tage nach der möglichen Befruchtung so ein dämliches Gefühl gehabt! Und an meinen Brüsten habe ich es auch SOFORT bemerkt! Ich war auch der Meinung das die Brustwarzen größer geworden sind....
ICH hab' mir dann immer eingeredet, dass ich mir das alles nur einrede ! Ich wollte irgendwie nicht glauben, dass man bzw. frau schon so zeitig was merkt!
Aber Süsse....versuche trotzdem dich nicht ganz so verrückt zu machen....
Ändern kannst du es eh nicht! Also kannst du auch noch ein paar Tage mit dem Test warten....da kannst du dann wenigstens sicher sein, dass wenn du HCG hättest der Test es auch anzeigen würde!!!
Ich hab' immer gesagt, du wirst deine eigene Schwangerschaft schon nicht verpassen....
Und jetzt schau auf meinen Ticker....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt