Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand erfahrung mit Breavactid

Gehe zu Seite:
amuna
24 Beiträge
19.01.2012 01:08
Hat jemand erfahrung mit Breavactid

Hi ich habe am 29.12 mit 5000 IE Brevactid spritzen angefangen.Und dadrauf 2 tage GV.Am 31.12 habe ich mit Utrogest angefangen jeweils 2 früh und 2 Abends.Bis 16.1 sollte keine Regelbl kommen soll ich zur BA.Ich war heute da sollte um 14 uhr anrufen mein Wert war immer noch nicht da.16 uhr wieder angerufen auch noch nicht.Manoooooooooooooo Nervenkitzel jetzt darf ich morgen um 13 uhr anrufen.Bin soooooooooooooo gespannt drauf.Heute hab ich da angerufen es ist negativ.Aber hab meine Regelbl noch nicht bekommen,kann es sein das der Test zu früh war???
Ledesa2
12007 Beiträge
19.01.2012 09:34
Nein war er leider nicht.
Deine Mens kommt nicht durch das Utrogest.
du musst jetzt utrogest absätzen und dann kann es leider noch bis zu 6 tagen dauern bis die mens kommt.
Viel Glück im nächten zyklus
amuna
24 Beiträge
20.01.2012 01:10
Ja hab sie schon bekommen.Hast du erfahrung auch mit den spritzen??Wie lange es vielleicht dauern kann das man schwanger werden kann???
amuna
24 Beiträge
20.01.2012 01:11
Ja hab sie schon bekommen.Hast du erfahrung auch mit den spritzen??Wie lange es vielleicht dauern kann das man schwanger werden kann???
Ledesa2
12007 Beiträge
23.01.2012 11:37
Be mir hat es leider nichts gebracht ich wurde dadurch nicht schwanger.
Aber das heisst ja nicht das es bei dir auch so ist.
ch drücke dir ganz dolle die daumen.
amuna
24 Beiträge
24.01.2012 00:41
Danke dir auch drücke ich ganz fest die Daumen.Bei mir wurden jetzt die Spritzen abgesetzt.Ich soll jetzt mit clomifen Tabl anfangen.Hab am So damit angefangen bis Do.Am Mo muss ich dann zum US.
Ledesa2
12007 Beiträge
24.01.2012 10:12
Zitat von amuna:

Danke dir auch drücke ich ganz fest die Daumen.Bei mir wurden jetzt die Spritzen abgesetzt.Ich soll jetzt mit clomifen Tabl anfangen.Hab am So damit angefangen bis Do.Am Mo muss ich dann zum US.


Das ist toll.
Dann sollen die eilein jetzt mal schön gross werden.
Kannst ja hier dann von deinem termin berichten wenn du möchtest.
Ledesa2
12007 Beiträge
24.01.2012 10:12
Wie lange hibbelt ihr schon?
amuna
24 Beiträge
25.01.2012 22:48
Ja aufjedenfall werd ich berichten wie es dann weiter gehen soll.Also ich hab fast schon seit 3 Jahre die Pille abgesetzt.
Ledesa2
12007 Beiträge
26.01.2012 09:19
Oh je dann bist du ja auch schon lange dabei ich hab im Feb. vor 3 Jahren die Pille abgesätzt.
Im Dez. 2010 durfte ich auch einen Positiven test in den händen halten doch leider durften wir das glück nicht lange haben und es folgte eine fg in der 6. ssw.
Seid dem hat sich nichts mehr getan.
amuna
24 Beiträge
27.01.2012 23:34
Oje das tut mir aber leid,hoffe das es bald klappen wird.Wünsche euch sehr viel Glück.Musste es jetzt absetzten ich soll jetzt clomifen Tabl nehmen 5 Tage.Am Mo habe ich US dann sagt sie mir wie es weiter geht.
Ledesa2
12007 Beiträge
29.01.2012 16:35
Hast du das Breavactid nicht vertragen haben deine eilein nicht drauf reagiert?
amuna
24 Beiträge
29.01.2012 22:44
Ne die haben nicht darauf reagiert.
Ledesa2
12007 Beiträge
29.01.2012 22:57
Ach mensch das ist ja doff drück die daumen das es dann jetzt was wird
amuna
24 Beiträge
30.01.2012 23:19
Hi also ich war heute da zum US und es sind bei Eibläschen zu sehen und eins ist schon etwas zu gross.Sie meinte zu mir das es auch Zwillinge werden können aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.Heute musste ich auch die spritze spritzen.Heute u Morgen GV am Mi soll ich wieder Utrogest Zäpfchen nehmen.Am 14.2 zum Schwangerschaftstest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt