Mütter- und Schwangerenforum

hat jemand erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor ?

sweetpoisen
2948 Beiträge
17.02.2010 16:37
hallo ihr lieben!

wollte mal hören ob jemand erfahrung mit dem monitor gesammelt hat bzw
wenn ja wie lange ihr den benutzt habt bis ihr schwanger wart?
bin nämlich am überlegen ob ich mir auch so einen hole
sunroses16
2826 Beiträge
17.02.2010 18:14
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*
sunny487
2291 Beiträge
17.02.2010 18:52
halli hallo
also ich benutze den monitor etz den ersten zyklus. hab 2 ÜZ ohne gehibbelt und jetzt nutze ich ihn. hatte montag/dienstag den eisprung laut monitor und waren natürlich fleißig. ob es geklappt hat muss ich halt etz abwarten. aber find das gerät absolute spitzenklasse.
würd ihn mir jederzeit wieder holen. hoffe natürlich es klappt damit gaaaaaaaanz schnell
cocolina
645 Beiträge
17.02.2010 19:00
halli hallo!

ich benutze den monitor jetzt den 3. üz. bin froh das ich ihn habe. hab nämlich nich immer nen eisprung. zudem is es bei uns schwieriger mit dem kinderzeugen. daher is er mir eine große hilfe. so können wir die wenigen, aber vorhandenen chancen nutzen! ich kann ihn nur empfehlen. is zwar etwas teuer, aber es lohnt sich. er kann dir bis zu 6 fruchtbare tage anzeigen. hoffe konnt dir ein wenig helfen.
lg coco
sid
sid
3786 Beiträge
17.02.2010 19:03
Hallo.
Ich habe den CB nur einen Zyklus benutzt. Hat sofort geklappt . Ist auf jeden Fall sein Geld wert
urmel81
1284 Beiträge
17.02.2010 19:05
Bei mir hat es gar nicht funktioniert.
Der blöde Kasten hat immer angezeigt ich hätte keinen Eisprung, und ich war dennoch im zweiten ÜZ schwanger. Im Februar die Pille abgesetzt und im April hats gefruchtet.
Aber die SS Test sind super
Bellchen
63 Beiträge
17.02.2010 19:06
Ich war auch nach einem Zyklus schwanger.
sunny487
2291 Beiträge
17.02.2010 19:07
Zitat von Solveig:

Hallo.
Ich habe den CB nur einen Zyklus benutzt. Hat sofort geklappt . Ist auf jeden Fall sein Geld wert


etz schreibt fast unser ganzer thread hier solveig
cocolina
645 Beiträge
17.02.2010 19:52
hehe is richtig steffi
sunny487
2291 Beiträge
17.02.2010 19:52
Zitat von cocolina:

hehe is richtig steffi


wir ham ja mittlerweile fast alle einen
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.02.2010 22:04
danke für eure antworten mädels!
das macht ja hoffnung.
wo holt ihr euch so die teststreifen her?
weil die sind ja auch nicht so wirklich billig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt