Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrung mit dem SST "Cyclotest 25er"

belli0483
1 Beiträge
16.12.2017 20:05
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage an Euch. Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen müssen. Da ich einen recht regelmäßigen Zyklus ist es für mich schon sehr ungewöhnlich das sie heute nicht eingetroffen sind. Normalerweise habe ich auch immer 1-2 Tage vor der Mens eine leichte Schmierblutung, aber auch das ist diesmal nicht der Fall gewesen. Nun habe ich mir heute in der Apotheke den Test Cyclotest besorgt, ist glaube ich ein 25er. Er war negativ. Nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll und ob es vielleicht doch noch zu früh zum testen war. Da ich schon Mama bin weiß ich ja in etwa welche Anzeichen bei einer SS auftreten können. Momentan habe ich relativ starken Ausfluss, bin ständig müde und meine Brustwarzen jucken wie verrückt. Auch merke ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib aber das ist nicht so stark wie sonst wenn die Mens kommt.

Was meint ihr...soll ich vielleicht einfach nochmal ein paar Tage später mit einem anderen Test testen. Denn ich hab im Netz über Cyclotest nicht viel positives gelesen und das oft falsch negative Ergebnisse angezeigt wurden, obwohl man schwanger war.

LG isa
BigGirl37
2506 Beiträge
16.12.2017 21:05
Hallo!
Auch wenn Dein Zyklus immer regelmäßig war, kann er sich trotzdem mal verschieben.
Mit dem Cyclotest kenne ich mich leider nicht aus.
Sonst warte noch 2 Tage, und dann Teste noch mal.
Sophie87
2719 Beiträge
17.12.2017 19:49
Bei mir hat er NMT+1 dick und fett positiv angezeigt und die kleine Maus liegt nun neben mir
Ich hab aber damals auch die vielen schlechten Bewertungen gelesen.
Wünsch dir alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt